Unterschrift mit Surface

Helfe beim Thema Unterschrift mit Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen. Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. Fitness, 27. Mai 2019.

1. Mr. Fitness
    Mr. Fitness Gast

Unterschrift mit Surface

Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen.

Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die Unterschrift geht und das Fenster aufgeht, scrollt der Stift anstatt zu schreiben.

Das heisst wir können das Dokument nicht unterschreiben. Wie kann man dieses Problem lösen.

Auf dem fixen Computer mit Touchscreenbildschirm funktioniert es.

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüsse.

Weiterlesen...

#1 Mr. Fitness, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Unterschrift mit Surface

Die Seite wird geladen...

Unterschrift mit Surface - Ähnliche Themen - Unterschrift Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest: Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht nichts.Dann habe ich das Surface geöffnet wie heir...

Surface Vor 22 Minuten

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?: Hallo, ich habe neulich meinen Stift ausversehen mit meinem Surface entkoppelt, nach kurzer Zeit hat meine Tastatur angefangen zu spinnen. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr und den Stift kann ich dadurch auch nicht mehr aufladen. Was soll ich jetzt tun um die Tastatur und den Stift wieder...

Surface Heute um 18:04 Uhr

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.: Ich habe im Rahmen der Garantie für mein Surface Pro 9 einen Austausch Pen erhalten, weil der alte Pen nicht mehr korrekt geladen wurde.Jetzt habe ich versucht, diesen neuen Pen mit meinem Surface Pro 9 zu koppeln, leider ohne Erfolg. Ich habe alle Threats gecheckt, das Surface Pro Keyboard vom...

Surface Samstag um 13:42 Uhr

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Surface 1. Mai 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch...

Windows 10 News 20. April 2025

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit "weiter" wird dann Monat und Jahr angefragt, was aber nicht funktioniert. Dann wird auf den...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Unterschrift mit Surface [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden