Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Helfe beim Thema Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wesuwka, 17. Januar 2022.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion


    In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis, die Datei mit dem Unterstrich fehlt.Umgekehrt liefert die Eingabe von name:?1001416 lediglich_1001416.RW2als Suchergebnis und die beiden anderen Dateien fehlen.In meinen Augen liefern nur nameUnterstrich in Windows Explorer Suchfunktion1001416 und name:_1001416 korrekte Ergebnisse, nämlichP1001416.DNGP1001416.JPGbzw._1001416.RW2Kann mir jemand dieses unerwartete Verhalten erklären und wie man alle3 Dateien als Treffer erhält. Vielen DankUwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Die Seite wird geladen...

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion - Ähnliche Themen - Unterstrich Explorer Suchfunktion

Forum Datum

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht: Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann später taucht dieser bug wieder auf. Kann ein Tag sein, manchmal waren es bloße Minuten, keine Ahnung was der Trigger ist. Ich kann die Suchleiste...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion

Suchfunktion im Explorer bei Remoteverbindung ohne Funktion: Moin Forum! Ich habe ein Problem mit einer firmenseitigen Remoteverbindung. Problem: Ich schalte mich via Remoteverbindung auf unseren firmeninternen Server. Die Verbindung ist auch nicht das Problem. Allerdings im Dateiexplorer: Dort habe ich mehrere Netzlaufwerke, auf welche ich auch alle...

Windows 10 Allgemeines 24. August 2021

Suchfunktion mit komplizierterm Suchbefehl im Windows Explorer

Suchfunktion mit komplizierterm Suchbefehl im Windows Explorer: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur die Namen der Dokumente, sondern auch die Inhalte durchsucht werden - das klappt. Nach langem Googlen und Ausprobieren konnte ich meine weiteren...

Windows 10 Support 9. April 2020

Suchfunktion im Windows Explorer mit Filter funktioniert nicht

Suchfunktion im Windows Explorer mit Filter funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur die Namen der Dokumente, sondern auch die Inhalte durchsucht werden - das klappt. Nach langem Googlen und Ausprobieren konnte ich meine weiteren...

Windows 10 Support 9. April 2020

Suchfunktion in W 10 Explorer

Suchfunktion in W 10 Explorer: Hallo ihr Wissenden, wie finde ich die Dateien (ich suche hier ausschließlich "jpg") eines bestimmten Tages - ohne Berücksichtigung des Jahres? Es erscheint wie eine Spielerei, aber W 10 macht das vor, wenn man die Energiesparfunktion nutzt. Vielen Dank für Lösungen. uarte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Suchfunktion vom Windows Explorer in Google Drive

Suchfunktion vom Windows Explorer in Google Drive: Wer weiß, wieso die Suchfunktion vom Windows Explorer in Google Drive nicht funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 - Suchfunktion im Windows explorer

Windows 10 - Suchfunktion im Windows explorer: Hallo, ich benutze seit einigen Tagen Windows 10 (vorher windows 7) und bin leider bisher wenig zufrieden mit dem neuen Betriebssystem. Mein größtest Problem liegt derzeit bei der Suchfunktion in der Ordneransicht/Explorer (NICHT über die Taskleiste/Cortana). Ich benutze zur Synchronisation...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 Suchfunktion im explorer

Windows 10 Suchfunktion im explorer: Hallo, ich benutze seit einigen Tagen Windows 10 (vorher windows 7) und bin leider bisher wenig zufrieden mit dem neuen Betriebssystem. Mein größtest Problem liegt derzeit bei der Suchfunktion in der Ordneransicht/Explorer (NICHT über die Taskleiste/Cortana). Ich benutze zur Synchronisation...

Windows 10 Support 11. August 2016

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden