Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos

Helfe beim Thema Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist das ich mich nicht mehr anmelden kann sodass ich den 7 stelligen Code suchen kann um ihn dort einzugeben.Und da ich eine neue Nummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeoGHG, 30. März 2021.

  1. NeoGHG
    NeoGHG Gast

    Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos


    Mein Problem ist das ich mich nicht mehr anmelden kann sodass ich den 7 stelligen Code suchen kann um ihn dort einzugeben.Und da ich eine neue Nummer hab und die alte nur verwendet werden kann fällt das Weg als Option sowie die Sicherheitsfragen die ich schon lange vergessen habe.Meine Frage ist ob sie mir helfen können und wissen wo der 7-stellige-Code steht.Bedenken sie bitte das ich mich nicht bei Microsoft anmelden kann wegen der Absicherung des Kontos.Vielen Dank im vorraus.


    Als Kategorie wähl ich Windows da ich nicht die genaue Kategorie weiß.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos

Die Seite wird geladen...

Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos - Ähnliche Themen - Unterstützen Absichern Kontos

Forum Datum

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System...

Windows 10 Support 2. April 2023

Schul-Rechner: Desktop absichern

Schul-Rechner: Desktop absichern: Hallo, ich habe 30 Surfaces in einem Klassenzimmer mit lokaler Anmeldung (jeweils ein Admin-Konto für mich, ein Konto für alle Schüler). Wie kann ich am besten den Desktop absichern? Also z.B. - verhindern, dass das Hintergrundbild verändert werden kann, - verhindern, dass sich die Icons auf...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Minecraft Kontos

Minecraft Kontos: Hallo ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich habe einen alten Mojang Acc und habe mir heute einen zweiten Acc gekauft. Habe über Microsoft einen 2Acc Konto erstellt. Habe die selbe E-mail Adresse benutzt. Also sollte ich einen Mojang und einen Microsoft...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos: Guten abend, leider schaffe ich es nicht meinen Google Account mit Windows 10 zu verbinden. Wichtig ist, dass ich nicht nur Mails, sondern auch Termine und Kontakte synchronisieren möchte. Jedes mal, wenn ich über die Systemeinstellungen oder die Mail-App versuche mein Google konto einzubinden...

Windows 10 Support 4. April 2021

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6 Wochen zuvor die App nicht mehr aktualisieren kann!!! Wie lässt sich der Fehler c101a006 beheben oder interpretieren? Soll damit das...

Windows 10 Mobile 19. November 2019

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Eingabe des Microsoft-Kontos beim Hochlauf WIN10

Eingabe des Microsoft-Kontos beim Hochlauf WIN10: Der Hochlauf des Systems wird angehalten. Ich muss dann 'ENTER' drücken und mein Microsoft-Konto eingeben. Das ist mir lästig, da ich warten muss bis ich die Kontonummer eingeben kann. Wie kann ich ohne die Eingabe der Kontonummer unterbrechungsfrei hochfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden