Unteschied zwischen "Windows XP" und "Windows 10"

Helfe beim Thema Unteschied zwischen "Windows XP" und "Windows 10" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich mußte wegen eines defekten Computers (nach 10 Jahren nur mit Windws XP ) jetzt auf einen neuen mit Windws 10 umsteigen. Wo finde ich Hilfe über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandKleinhammes, 19. November 2016.

  1. RolandKleinhammes
    RolandKleinhammes Gast

    Unteschied zwischen "Windows XP" und "Windows 10"


    Ich mußte wegen eines defekten Computers (nach 10 Jahren nur mit Windws XP ) jetzt auf einen neuen mit Windws 10 umsteigen. Wo finde ich Hilfe über die verschiedenen Begriffe wie z.B. "Arbeitsplatz" = jetzt "Dieser PC" oder aber was früher "Eigene Dateien" waren und jetzt "Dokumente" heißt ? ( Als ich den Computer gekauft hatte, war irgendwo ein Einführungsprogramm, aber ich finde es leider nicht mehr ) Mal sind meine Unterlagen jetz bei One Drife, mal in der Bibliothek und mal auf dem Desktop... für alte Leute eine Katastrophe...

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandKleinhammes, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Gehe links auf die Windowstaste und es öffnet sich die Programmauswahl. Nun suchst du das Programm "Erste Schritte".
    Dann klickst du mit der rechten Maustaste darauf und wählst An "Start" anheften. Nun findest du dieses Programm in deinen Kacheln.
    Schau dir auch noch dieses Video an:
    Windows 10 die ersten Schritte


    Im Übrigen, stelle deine Fragen zu den einzelnen Problemen, wir helfen dir gerne!
     
    #2 Säm, 19. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Unteschied zwischen "Windows XP" und "Windows 10"

Die Seite wird geladen...

Unteschied zwischen "Windows XP" und "Windows 10" - Ähnliche Themen - Unteschied

Forum Datum

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Unteschied zwischen "Windows XP" und "Windows 10" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden