Ununterbrochenes Booten meines Rechners

Helfe beim Thema Ununterbrochenes Booten meines Rechners in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2 Tagen bootet mein Rechner ohne Ende. Er läuft zwar, wenn auch etwas langsamer, aber dieses Bootgeräusch hört nicht auf. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von honak13, 21. August 2017.

  1. honak13
    honak13 Gast

    Ununterbrochenes Booten meines Rechners


    Hallo,


    seit 2 Tagen bootet mein Rechner ohne Ende. Er läuft zwar, wenn auch etwas langsamer, aber dieses Bootgeräusch hört nicht auf.

    Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das abstellen? Bin leider kein Experte.


    Tausend Dank für eure Antwort.


    Gruß von honak

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ununterbrochenes Booten meines Rechners

Die Seite wird geladen...

Ununterbrochenes Booten meines Rechners - Ähnliche Themen - Ununterbrochenes Booten Rechners

Forum Datum

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen: Hi, ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache: - USB Steckerplatz der Maus wechseln - erst deinstallieren, dann neu installieren - in Geräteeinstellungen Cursor Geschwindigkeit anpassen Nichts hilft! Was in den letzten Tagen geschah: - ein Windows 10 Update -...

Windows 10 Support 1. April 2021

DVD LW läuft ununterbrochen

DVD LW läuft ununterbrochen: Ab diesem dieser Thread. Mein DVD Laufwerk schaltet nicht ab. Vermutlich kein Hardware Fehler. PC Absturz. Gleiche Ursache??? In Verbindung bleiben? Hermann ZV Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?: Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere. https://www.gutefrage.net/frage/bei-lenovo-rechner-von-dvd-booten

Windows 10 Support 11. September 2020

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf: Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher wiedergibt. Dabei entsteht ein Hall der sich durch die Mirkrophonaufnahme selbst verstärkt bis der Krach nicht mehr auszuhalten ist. Driver updates...

Surface 19. Oktober 2018

Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand

Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand: Hallo, Seit nunmehr Wochen muss ich ein ständiges ununterbrochenes Rasselgeräusch meines Rechners nachdem er eingeschaltet ist in Kauf nehmen. Das ist sehr nervtötend. Könnte dieses Geräusch auf einem ständigen Zugriff auf die Festplatte zurückzuführen sein? Wenn ja, wie kann man das...

Windows 10 Support 7. September 2017

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen: Nach dem Update vom 14.12.2016 (KB3206632): Das Rädchen neben Mauszeiger flackert ununterbrochen, diese Beanspruchung verhindert die meisten anderen Aktivitäten. Norton-Symantec 2x neu installiert ohne Erfolg. Im Task-Manager zeigt sich vor allem Windows-Explorer überbeansprucht. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Nach Update in Windows 10 arbeitet Ventilator ununterbrochen

Nach Update in Windows 10 arbeitet Ventilator ununterbrochen: Ab Immer wieder Soundprobleme seit Windows 10 Update Das Problem hat sich mit dem letzten Update von Windows 10 auf wundersame Weise erledigt. Dafür arbeitet der Ventilator meines Laptops nun ununterbrochen. Die Energierechnung steigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Datenträger läuft nahezu ununterbrochen auf 95-100%

Datenträger läuft nahezu ununterbrochen auf 95-100%: Liebe Microsoft-Community, wie der Titel schon verrät läuft meine Festplatte nahezu ununterbrochen auf Höchstleistung. Ob dieses Problem schon vor Windows 10 war, kann ich nicht genau sagen. So ist meine erste Frage, ob dieses Problem bekannt ist, denn Garantie habe ich noch - doch der...

Windows 10 Support 20. September 2015

Ununterbrochenes Booten meines Rechners [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden