Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten

Helfe beim Thema Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut: "Lassen Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Softwarenutzer, 12. September 2020.

  1. Softwarenutzer
    Softwarenutzer Gast

    Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten


    Hallo,


    seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut:


    "Lassen Sie uns die Einrichtung ihres Geräts abschließen."


    zum Abschluss eines Microsoft Accounts phishen will. Unzulässig vorausgewählt ist hier der Button "weiter" durch grafische Hervorhebung. Der Schriftzug "später erinnern" versteckt sich dagegen in kleiner Schrift unten auf der linken Seite.


    Das MS System ist keine werbefinanzierte Version, sondern eine gekaufte Vollversion. Wie lässt sich also diese illegitime Werbung in der gekauften Vollversion dauerhaft abschalten?


    Die Einstellungen, die sonstige Werbung von Microsoft abschalten, im Systen unter "Benachrichtigungen und Aktionen" sind bereits deaktiviert. Dies hilft aber offenbar nicht, um das Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen abzuschalten.


    Ich bin für alle Ideen und natürlich auch für eine Stellungnahme der MS Administratoren dankbar.


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 Softwarenutzer, 12. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten

Die Seite wird geladen...

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten - Ähnliche Themen - Unzulässige Microsoft Werbung

Forum Datum

Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten

Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten: Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten [ATTACH]Video: Für den einen sind es nützliche Hinweise, für den anderen schlicht nervige Werbung für die sonstigen Dienste des Betriebssystem-Herstellers. Klar ist auf jeden Fall, dass der Nutzer von Windows 10 immer wieder und mit...

Windows 10 News 25. Mai 2022

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?

Werbung in MSN-News abschalten - aber wie?: Hallo,seit etwa 10 Tagen kann ich die MSN-News nicht mehr anschauen, ohne daß gräßliche, animierte Werbung an den Seitenrändern erscheint. Ich komme mir vor, wie in einem Trickfilm und es bereitet mir Schwierigkeiten mit meinen Augen.Ich habe versucht ein altes Image aufzuspielen. Dann ist 1-2...

Windows 10 Support 10. Mai 2022

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Netzwerkumgebung unzulässig

Netzwerkumgebung unzulässig: Hallo, seit einigen Jahren habe ich immer wieder Probleme mit der Sichtbarkeit der Computer an diversen Windows 10 PCs in Netzwerk. Seitdem ich nicht mehr die Arbeitsgruppe ändern kann häufen sich die Probleme diesbezüglich: Also ich habe 6 Computer in meinem Netzwerk. Leider ist nicht immer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Werbung Microsoft Jigsaw

Werbung Microsoft Jigsaw: Hallo, ich ärgere mich sehr über die neueste Werbung, von "Cooking Diary" in Microsoft Jigsaw, die man nicht wegklicken kann. Ich finde das unverschämt. Man muss das Programm schließen oder auf "Download" gehen, was ich natürlich nicht mache. Kann ich irgendwo mein Feedback hinterlassen, oder...

Windows 10 Support 24. November 2019

Gewinn-Werbung von Microsoft

Gewinn-Werbung von Microsoft: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu gewinnen und ich müßte nur 6 Fragen beantworten. Da ich diese Meldung nicht vom Bildschirm wegdrücken...

Windows 10 Sicherheit 22. September 2019

Windows 10 werbefrei: Störende Werbung dauerhaft abschalten

Windows 10 werbefrei: Störende Werbung dauerhaft abschalten: Windows 10 werbefrei: Störende Werbung dauerhaft abschalten In Windows 10 gibt es jede Menge störender Werbung. Ob in Installationen nach einem Upgrade, bei vorinstallierten PCs von der Stange oder bei teuer erkauften Einzelplatzlizenzen. Wir zeigen, wie man die Werbung abschalten kann. (Weiter...

Windows 10 News 22. Juni 2017

Werbung abschalten

Werbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese lästige Nachfragerei los? Gruß Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lassen sie uns die einrichtung ihres geräts abschließen

    ,
  2. windows 10 lassen sie uns die einrichtung ihres geräts abschließen

    ,
  3. lassen sie

    ,
  4. Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen,
  5. meldung lassen sie uns die einrichtung ihres geräts abschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden