Update 1511 Threshold 2 wird nicht angezeigt in Windows Update

Helfe beim Thema Update 1511 Threshold 2 wird nicht angezeigt in Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider wird bei mir das 1511 update nicht angezeigt zum Herunterladen. Auf dem Tablet kam es direkt am 15.11. jedoch nicht am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelTanger, 17. November 2015.

  1. MichaelTanger
    MichaelTanger Gast

    Update 1511 Threshold 2 wird nicht angezeigt in Windows Update


    Hallo zusammen,


    leider wird bei mir das 1511 update nicht angezeigt zum Herunterladen. Auf dem Tablet kam es direkt am 15.11. jedoch nicht am Rechner. Auch hier ist Windows 10 länger als 31 Tage installiert, ohne Neuinstallationen etc. Hat jemand einen Tip, wie ich es doch als Download laufen lassen kann und nicht über das Media Creation Tool gehen zu müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelTanger, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update 1511 Threshold 2 wird nicht angezeigt in Windows Update

Die Seite wird geladen...

Update 1511 Threshold 2 wird nicht angezeigt in Windows Update - Ähnliche Themen - Update 1511 Threshold

Forum Datum

Threshold 2 Update los werden

Threshold 2 Update los werden: Ich habe ein Windows Tablet, welches ich auf Windows 10 geupdatet habe. Seit November wird mir das als Threshold 2 bekannte Update angeboten. Da das Tablet nur 16GB Speicher besitzt und es nicht möglich ist, 5GB frei zu machen um das Update zu installieren ist das Update unmöglich. Ich habe das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt

Update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt: Ich habe noch immer die Version Windows 10240 - ein Update auf Threshold 2 wird in den Updates nicht angezeigt. Meinen Rechner habe ich schon längere Zeit auf Win 10 geupdatet. Vielen Dank für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Threshold 2 wird nicht angezeigt

Threshold 2 wird nicht angezeigt: Hallo! Das Update für Windows 10 ist jetzt schon seit über einer Woche verfügbar, bei mir wird es aber nach einem Suchlauf für neue Updates nicht angezeigt. Sollte das neue Update keine Sicherheitsupdates beinhalten, stört es mich nicht, noch weiter zu warten. Falls doch, würde mich das sehr...

Windows 10 Support 20. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 1051L mit Windows 10 Home (neu aufgesetzt) - Ursprünglich mit Window 8.1 gekauft. Im Geräte-Manager war alles "sauber". Wenn ich nun das Update auf Threshold 2 mache, bleibt der Updatevorgang bei "Windows wird aktualisiert -> Feature und Treiber" stehen....

Windows 10 Support 16. November 2015

Fehler bei Windows 10 pro Update 1511 (Threshold 2)

Fehler bei Windows 10 pro Update 1511 (Threshold 2): Hallo, ich bekommen bei dem Versuch das update 1511 zu installieren folgenden Fehler angezeigt: 0xC1900101 - 0x30018 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten. Für die Hilfe bedanke ich mich und verbleibe mit...

Windows 10 Support 15. November 2015

win 10 update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt

win 10 update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt: Hallo ich habe eine Frage mein Desktop PC ohne Probleme das Update auf Threshold 2. Mein Laptop mit win 10 zeigt an keine Updates vorhanden auf den neusten Stand. Das Update für win 10 wird nicht angezeigt und ist auch nicht vorher installiert worden. Frage muss ich mir Sorgen machen oder...

Windows 10 Support 15. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Gestern hat es bei mir das Threshold 2 Update für Windows 10 angezeigt, aber heute nicht mehr!!!!!!! Wie kann ich das beheben? Was soll ich jetzt tun? Ich habe bereits ein In-Place-Upgrade ausgeführt (ohne Erfolg)!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

windows 10 education threshold 2 update

windows 10 education threshold 2 update: hallo ich habe bereits win 10 education mit allen updates auf meinem laptop. das threshold 2 update erscheint nicht wenn ich nach updates suche. woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Update 1511 Threshold 2 wird nicht angezeigt in Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden