Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt

Helfe beim Thema Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche nun seit geraumer Zeit, das Update 1607 zu installieren. Das Update wird auch heruntergeladen. Das installieren dauert sehr lange. DerPC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rumpelhanni, 10. November 2016.

  1. Rumpelhanni
    Rumpelhanni Gast

    Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt


    Ich versuche nun seit geraumer Zeit, das Update 1607 zu installieren. Das Update wird auch heruntergeladen. Das installieren dauert sehr lange. DerPC fährt runter, rauf, runter. Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt.

    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rumpelhanni, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt

Die Seite wird geladen...

Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt - Ähnliche Themen - Update 1607 30%

Forum Datum

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?: Ein Spiel freezt bei mir immer nach so 15-30 Minuten und dann muss ich den PC per Neustart Knopf neustarten. Ich hab eine RTX 2080, 16GB Ram und einen Ryzen 7 2700X. Spiel ist in DX11. Weiß jemand evtl. warum? https://www.gutefrage.net/frage/game-freezt-nach-ca-30-minuten

Windows 10 Support 4. November 2022

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, Meldung: Wichtige Update stehen aus - Neustart. Meldung: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert - 0 bis 100 % abgeschlossen Meldung: Update werden verarbeitet - Neustart bei 30 % bei 54 % Probleme. Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows 10 Update bricht aber dann bei 30% der Installation immer ab und installiert die alte

Windows 10 Update bricht aber dann bei 30% der Installation immer ab und installiert die alte: Hallo, ich habe ein Laptop Acer Aspire V3 -771 G. Ursprünglich war Windows 8 installiert, danach habe ich ein Upgrade aufWindows10 gemacht. Das lief auch problemlos. Nur jetzt das Update wird immer geladen, versucht sich zu installieren, bricht aber dann bei30% der Installation immer wieder...

Windows 10 Support 24. November 2017

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt: Hallo, nach dem automatischen Download und Installation vom Creators Update 1703, wird nach dem 2. automatischen Neustart des Rechners die alte Windows Version (1607) wiederhergestellt, da es scheinbar irgendein Problem gab. Das wird aber leider nicht genannt und ich weiß auch nicht wo ich...

Windows 10 Support 22. November 2017

Update Version 1607

Update Version 1607: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder fehlgeschlagen.Habe kein anderes Antivirenprogramm außer Defender,und auch keine andern Problemprogramme wie (CC-Cleaner) usw.Auch frühere Updates sind öfters...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Update Version 1607

Update Version 1607: Guten Tag Seit dem letzten Update Version 1607 kann ich meine Einzahlungsscheine nicht mehr mit dem Barcoodleser Einlesen. Das ist ein Problem der Version 1607. Was nun? Gruss Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows Update Version 1607

Windows Update Version 1607: Sehr geehrte Community, gerade eben habe ich an meinem Laptop Lenovo Y500 das Update auf die Version 1607 gemacht. Als ich mich wie gewohnt anmelden wollte, steht nun - nach erfolgreicher Anmeldung - auf dem Desktop ein Fenster mit folgendem Inhalt: Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Support 19. August 2016

Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt

Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt: Hallo zusammen Nach dem Update auf 1511 kommt die Meldung das alte Windows wird wieder hergestellt. Was passiert da, kann mir jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Update 1607 - Bei ca 30% wird aber immer die alte Windows Version wieder hergestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden