Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?

Helfe beim Thema Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal. Habe auf 2 Laptops das Update 2004 bisher ohne bemerkten Probleme. Aber auf beiden ist lediglich Cortana-Beta als App. Noch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Brueti, 16. Juni 2020.

  1. Brueti
    Brueti Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3

    Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?


    Hallo erstmal.
    Habe auf 2 Laptops das Update 2004 bisher ohne bemerkten Probleme.
    Aber auf beiden ist lediglich Cortana-Beta als App. Noch keine Updates verfügbar.
    Frage:
    Hat bereits jemand eine funktionierende endgültige Cortana Version?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Brueti
    Brueti Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3

    Sill ruht der See!
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ Brueti, wenn Updates für diese App verfügbar sein sollten, dann sind diese Updates über den Windows-Store abzurufen.
     
  5. Brueti
    Brueti Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Erfolgt das update automatisch oder muss ich in den Store?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ Brueti, wenn Du den Windows-Store öffnest, klickst Du oben rechts auf diese 3 Punkte.
    Es öffnet sich ein Kontextmenü und dort klickst Du auf "Downloads und Updates".

    Wie Du in dieser Liste erkennen kannst werden die Updates zum größten Teil automatisch gefahren, es werden Dir aber auch Aktualisierungen angezeigt, die Du manuell starten kannst.

    Wann weitere Aktualisierungen für Cortana-Beta im Windows-Store auftauchen entzieht sich meiner Kenntnis und im Netz gibt es dazu keine weiteren Informationen.
    Diese Cortana-App wird mehr und mehr vom Betriebssystem entkoppeln, daher auch der Name Cortana-Beta.

    Ich persönlich arbeite nicht mit dieser Cortana-App, habe sie einfach von meinem System deinstalliert, aber dies ist ein anderes Thema.
     
  7. Brueti
    Brueti Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Tipp. Einige Apps wurden aktualisiert.
    Cortana ist ebenfalls auf der Liste, da stand angehalten.
    Also da kommt noch was nach.
    Der Tipp war super, ich werde ab und zu mal draufgucken.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ Brueti,
    Vielen Dank, hier noch etwas, vielleicht interessiert Dich diese Information auch noch und findet als Lesezeichen in Deinem Browser Platz Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?
     
  9. Brueti
    Brueti Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3

    Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?

    Interessant! Lange Liste, die aktuellsten Infos sind aber oben angegeben.
    Da steht auch was über die Fehler die bei manchen Nutzern aufgetreten sind.
    Hab darüber auch schon Berichte gelesen.
    Bei meinen Rechenknechten scheint momentan alles in Ordnung und irgendwann kommt auch noch ein Update für Cortana.
    Eigentlich benutze ich nicht. Jetzt weiß ich zumindest das es nicht an meinem PC liegt.
    Danke!
     
    1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ Brueti, bitte keine Ursache, habe gerne geholfen Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?
     
Thema:

Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?

Die Seite wird geladen...

Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App? - Ähnliche Themen - Update 2004 funktionierende

Forum Datum

Kennt jemand die App Tasker?

Kennt jemand die App Tasker?: Ich bin dabei mir Tasker einzurichten, bin aber auf Schwierigkeiten bei der Einrichtung gestoßen. Ich will Tasker Rechte geben und Folge der Anleitung dieses YouTube- Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=TZYRkXuQI3w&t=94s&ab_channel=JuanMTech Leider erkennt mein PC mein Handy in dem CMD...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?: Kann man bei Linuxfx Anwendung Dateien von Windows dort geöffnet werden? Ich programmiere momentan Anwendung Dateien für Windows Systeme und wollte fragen ob dies ebenfalls geöffnet werden kann bei Linuxfx. Da mir Windows tierisch auf den Keks geht mit ihren Updates die ständig zu abstürze...

Windows 10 Support 30. September 2020

kann mir jemand helfen kann ich das obere uptade nicht später machen und den rest schon...

kann mir jemand helfen kann ich das obere uptade nicht später machen und den rest schon...: ich warte seit 20 min un es ist immer boch 77% [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-kann-ich-das-obere-uptade-nicht-spaeter-machen-und-den-rest-schon-uptaden

Windows 10 Support 8. Juli 2020

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?: Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903. Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den Versionswechsel angeboten bekommen? Die 3 völlig verschiedenen Geräte laufen eigentlich problemlos und verarbeiten störungsfrei auch alle...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas: Homepage Editor - ja ich weiss es ist eine Test version aber wie soll man sonst testen. Ich habe verschiedenste Editoren getest, das Ergebnis sah am Ende anders aus. Auch Frontpage, verschiedene Versionen. Bei der Verlinkung bricht Frontpage zusammen. Vielleicht gibt es Hier jemanden...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Nicht mehr funktionierende App

Nicht mehr funktionierende App: Was ist das für eine App die nicht mehr funktionieren soll: Artikelnummer: 10581 – Letzte Überarbeitung: 22.06.2016 – Revision: 4

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

Computer erzwingt nicht funktionierendes Update

Computer erzwingt nicht funktionierendes Update: Hi Community, ich hab ein Problem. Mein Computer erzwingt alle halbe Stunde ein automatisches Update, welches nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. Sebastian Strehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Cortana läßt sich nicht freischalten trotz funktionierendem M.-Konto!

Cortana läßt sich nicht freischalten trotz funktionierendem M.-Konto!: Nach der erforderlichen Eingabe in dem Cortana Forderungsfeld der M.-Kontoeingabe, wird immer wieder bei der erforderlichen nochmaligen Eingabe dann der Ausdruck "Mailnummer falsch oder Kennwort falsch" angezeigt! Was muss ich in der windows-Systemeinstellung ändern um in das C. Menü eingeloggt...

Windows 10 Support 9. September 2015

Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App? [gelöst]