Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.

Helfe beim Thema Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Was muss ich machen, um das Update zu installieren? Wird es dir über Windows Update nicht angeboten? Nein? Dann hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweNold, 4. Juni 2020.

  1. UweNold
    UweNold Gast

    Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.


    Ab diesem dieser Thread.​




    Was muss ich machen, um das Update zu installieren?


    Wird es dir über Windows Update nicht angeboten? Nein? Dann hat das vermutlich seine Gründe. Warte bitte ab, bis es dort zur Installation angeboten wird.

    Ich habe das gleiche Problem.

    Jedoch wurde und wird immer wieder das Update 2004 bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.

    Nach dem Neustart zeigt Windows auch die 1 ...100% Bearbeitung ohne Fehlermeldung an. Jedoch wird nach dem Neustart dann angezeigt, dass das Update nicht ausgeführt werden konnte ohne Angabe von Gründen :-


    Das ganze habe ich mehrmals gemacht. Mit media creation tool, mit dem Update Assistenten und über Windows Einstellungen "Windows Update"

    Auch das vorherige Entfernen jeglicher USB-Geräte und USB-Sticks ... hat nichts genützt.

    sfc /scannow läuft auch ohne Fehler durch. Auch die Analyse über [Windows] + [R] perfmon /report läuft fehlerlos durch.


    Was kann ich denn nun tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.

Die Seite wird geladen...

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten. - Ähnliche Themen - Update 2004 Scheitern

Forum Datum

Windows 10 2004 wird nicht angeboten

Windows 10 2004 wird nicht angeboten: Hallo allerseits, meinem neu gekauften HP Notebook mit Intel Core i3 813OU wird Windows 2004 nicht angeboten. Installiert ist Windows 1909. Bei manueller Updatesuche heißt es, das Gerät sei auf dem neuesten Stand. Alle Treiber und Bios sind aktuell und es ist kein externer Virenschutz...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Update auf 2004

Update auf 2004: -habe am 06.6.2020 das Funktionsupdate installiert; mit Neustart abgeschlossen. -Office 2019 alle Anmeldelung weg, komplett Aufbauen. -Links nichtmehr vorhanden -Windows Sicherheitapp nichtmehr vorhanden, Windows verlang neues App zu laden. -Windows verlangt Kontoanmeldung Windows wieder...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos: Hallo zusammen, ich habe die WIN-Version 1909. Nachdem nun seit zwei gut Monaten aufgrund diverser Fehlermeldungen (KB4549951 = 0x80073712) (KB4556799 = 0x80073712) kein einziges Funktionsupdate mehr installiert werden konnte, wurde mir am 10.06.2020 in WU das Funktionsupdate auf 2004...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Windows update 2004

Windows update 2004: Hallo, zusammen, kann mir hier Jemand sagen, wann das Update 2004 angeboten wird, wenn auf dem Rechner 1909 läuft? Auf der Seite updates und Sicherheit ist absolute Ruhe. Manuelle Update-Versuche schluge ausnahmslos fehl mit der Fehlermedlung 0x8007001f und auch 0x8007002 Im Netz wird...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows Update 2004

Windows Update 2004: Hallo, Vorsicht mit dem Mai Update 2004 von Windows 10 ! Mein TV-Stick 292e pctv funktionierte danach nicht mehr. Vorher hatte ich damit nie Schwierigkeiten. Erst nach Neuinstallation von Windows 10, Version 19.09 funktionierte mein PCTV tripleStick 292e wieder. Nunja diese TV Software...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

updates scheitern an Winzip Programm

updates scheitern an Winzip Programm: das neueste Update für Windows fordert mich auf, WinZip 6.3-8.0 manuell zu entfernen. Dieses Programm finde ich mit keiner Suchfunktion (System/Explorer) auf meinem Rechner .......automatische Deinstallation geht nicht...ergo alle update-Versuche scheitern..... Wo und wie kann ich das...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Microsoft-Updates scheitern

Microsoft-Updates scheitern: Microsoft-Updates unter Windows 10 scheitern Fehlercode 0x80070422 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 2004 wird nicht angeboten