Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.

Helfe beim Thema Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Was muss ich machen, um das Update zu installieren? Wird es dir über Windows Update nicht angeboten? Nein? Dann hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweNold, 4. Juni 2020.

  1. UweNold
    UweNold Gast

    Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.


    Ab diesem dieser Thread.​




    Was muss ich machen, um das Update zu installieren?


    Wird es dir über Windows Update nicht angeboten? Nein? Dann hat das vermutlich seine Gründe. Warte bitte ab, bis es dort zur Installation angeboten wird.

    Ich habe das gleiche Problem.

    Jedoch wurde und wird immer wieder das Update 2004 bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.

    Nach dem Neustart zeigt Windows auch die 1 ...100% Bearbeitung ohne Fehlermeldung an. Jedoch wird nach dem Neustart dann angezeigt, dass das Update nicht ausgeführt werden konnte ohne Angabe von Gründen :-


    Das ganze habe ich mehrmals gemacht. Mit media creation tool, mit dem Update Assistenten und über Windows Einstellungen "Windows Update"

    Auch das vorherige Entfernen jeglicher USB-Geräte und USB-Sticks ... hat nichts genützt.

    sfc /scannow läuft auch ohne Fehler durch. Auch die Analyse über [Windows] + [R] perfmon /report läuft fehlerlos durch.


    Was kann ich denn nun tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.

Die Seite wird geladen...

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten. - Ähnliche Themen - Update 2004 Scheitern

Forum Datum

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 Update 2004 wird nicht angeboten für Lenovo E470

Windows 10 Update 2004 wird nicht angeboten für Lenovo E470: Hallo, der Lenovo E470 ist angeblich für Update 2004 getestet siehe https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht510448-lenovo-devices-tested-for-windows-10-version-2004-may-2020/ . Windows Update bietet mir aber das Update nicht an. Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen was Windows vom...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 2004 wird nicht angeboten

Windows 10 2004 wird nicht angeboten: Hallo allerseits, meinem neu gekauften HP Notebook mit Intel Core i3 813OU wird Windows 2004 nicht angeboten. Installiert ist Windows 1909. Bei manueller Updatesuche heißt es, das Gerät sei auf dem neuesten Stand. Alle Treiber und Bios sind aktuell und es ist kein externer Virenschutz...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Update wird immer wieder angeboten

Update wird immer wieder angeboten: Ab diesem dieser Thread. ich habe das aktuelle Funktions-Update 2004 gestern Abend installiert, alles lief problemlos , bis auf eins: " Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465 " erscheint immer immer wieder aufs Neue bei Windows Update zur Installation obwohl es schon installiert...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

updates scheitern an Winzip Programm

updates scheitern an Winzip Programm: das neueste Update für Windows fordert mich auf, WinZip 6.3-8.0 manuell zu entfernen. Dieses Programm finde ich mit keiner Suchfunktion (System/Explorer) auf meinem Rechner .......automatische Deinstallation geht nicht...ergo alle update-Versuche scheitern..... Wo und wie kann ich das...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Microsoft-Updates scheitern

Microsoft-Updates scheitern: Microsoft-Updates unter Windows 10 scheitern Fehlercode 0x80070422 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update 2004 erneut

    ,
  2. windows update 2004 wird nicht angeboten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden