Update 20H2 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Update 20H2 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hilfe. Ich habe bereits im Dezember mehrfach versucht, mit Hilfe der Windows10UpdateApp meinen Lenovo Ideacentre 3101S-08ASR Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. ManfredMichalek, 21. März 2021.

  1. Dr. ManfredMichalek
    Dr. ManfredMichalek Gast

    Update 20H2 funktioniert nicht


    Ich brauche Hilfe. Ich habe bereits im Dezember mehrfach versucht, mit Hilfe der Windows10UpdateApp meinen Lenovo Ideacentre 3101S-08ASR Windows 10 Home die Version 20H2 einzuspielen, es ist aber immer wieder der Fehlercode 0XC1900101 gemeldet worden. Ich habe sämtliche Treiber auf neuersten Stand gebracht und alle externen Komponenten entfernt, es hat aber nichts gebracht. Ich habe die Versuche beendet.


    Weil aber jetzt die Meldung über das Dienstende der Version 1909 kam, habe ich es wieder mehrfach versucht. Zunächst kam die Fehlermeldung 0x280246019, die mir nicht erklärbar ist. Bei den beiden letzten Versuchen ist nach dem Download und der Aktualisierung der Neustart durchgeführt worden. Es ist aber dabei nicht mehr der blaue Bildschirm mit dem Hinweis "Update wird verarbeitet ....%, schalten sie den Computer nicht aus" gezeigt worden, sondern Windows wurde sofort gestartet. Im Updateverlauf sind diese beiden Updateversuche nicht angeführt.


    Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass das Update bei meinem Notebook Lenovo ideapad 330 sowie bei meinem uralten HP - Laptop Baujahr 2005 beim ersten Versuch geklappt hat.


    Bei meinem Musik -PC ein PGV ECO GOLD mit AMD G-T56N Prozessor wurde das Update bei den Einstellungen, Windows Update heruntergeladen und Installiert, es wurde zweimal der Fehler 0x8007000e angezeigt.


    Da es unmöglich war, beim telefonischen Microsoft Support durchzukommen, hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.


    Mit herzlichen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. ManfredMichalek, 21. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update 20H2 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Update 20H2 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update 20H2 funktioniert

Forum Datum

Update 20h2

Update 20h2: Hallo.Ich habe das Update 20h2 rückgängig gemacht, mit dem Ergabnis, dass der pc nicht mehr startet.Lediglich der Hinweis, dass der pc nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.Slle angebotenen Optionen habe ich probiert. Bluescreen mit oben beschriebener Meldung.Gibt es da noch eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Dateimanagement nach kumulativen Update auf 20H2 funktioniert nicht

Dateimanagement nach kumulativen Update auf 20H2 funktioniert nicht: Hallo Euch!Das Problem lässt sich relativ einfach beschreiben:1. Problem:"dir d:" ergibt 861GB freien SpeicherDer Dateiexplorer weist jedoch nur 635GB aus. Offensichtlich wird hier nicht richtig gerechnet. Ich bin stutzig geworden, weil D nach dem Löschen von Dateien mindestens 655GB freien...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Update 20H2

Update 20H2: Hallo, versuche vergebens seit längerer Zeit, dass Update von Window 10 pro Version 20 H2 aufzuspielen . Es kommt immer 0X 80242016, alle Vorschläge von Microsoft -Hilfe bringen nichts. Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Kein Windows10 20H2 Update möglich

Kein Windows10 20H2 Update möglich: Habe erst 2020 von Win8 auf Win10 upgedatet mit dem MS-Mediatool. Hat alles gut funkt. auch mit der Aktivierung. Jetzt wird mir ein 20H2 von Microsoft angeboten. Es lädt die Dateien, anschließend beginnt die Installation. diese bricht dann bei 9% ab. Mehrmals versucht. Es ist ein Fehler...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Probleme nach dem update 20H2

Probleme nach dem update 20H2: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Mod; der Betreff - kurz, die Nachricht-Ausführlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Update 20H2

Update 20H2: nach Ausführung des Updates 20H2 habe ich folgendes festgestellt: 1. Bei Ausführen-winver erscheint die Version 20H2 Build 19042-610 2. bei Ausführen-regedit-Hkey_Current_User /Desktop – PaintDesktopVersin – DWord-Wert 1 erscheint auf dem Desktop folgendes: Build 19041.vb_release 191206-1416,...

Windows 10 Support 3. November 2020

Update Version 20H2

Update Version 20H2: Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind weg. Neustart "Fatal Error" , blauer Bildschirm. Nochmals neu gestartet und Update deinstalliert. Keine Kacheln mehr, Taskleiste wieder da. Meldung...

Windows 10 Support 2. November 2020

Update 20H2 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 h20 update funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden