UpDate auf 10 läuft auch nach dem fünften Versuch nicht.

Helfe beim Thema UpDate auf 10 läuft auch nach dem fünften Versuch nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte ja in den letzten Tagen schon verschiedene Mal Fragen zu diesem Problem gestellt. die Antworten haben mir teilweise schon geholfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimSteinke, 28. August 2015.

  1. JoachimSteinke
    JoachimSteinke Gast

    UpDate auf 10 läuft auch nach dem fünften Versuch nicht.


    Hallo,

    ich hatte ja in den letzten Tagen schon verschiedene Mal Fragen zu diesem Problem gestellt. die Antworten haben mir teilweise schon geholfen. bei meinen letzten vergeblichen Versuche hatten mir Ihre Tips wenigstens so weit geholfen, das sich Win 7 jeweils nach dem abbruch wieder zurückgemeldet hatte.

    aber jeder meiner Versuche endet immer mit der Meldung."0xC1900101-0X2000C" und "In der Phase SAFE_0S ist während des .... Apply_Image ein Fehler aufgetreten"

    In den Tips dazu, die Ihr mir gegeben hatten und die auch immer auf der Microsoft Seite gemacht werden, steht:

    alle USB Geräte wegnehmen, Viren Programme entfernen und alle Treiber entfernen

    Alle USB Geräte habe ich, bis auf den USB Stick, von dem ich WIN 10 installier entfernt. Alle Virenscann, selbst das WIndos eigene.

    alle Programme, die mit Brennern, tune ap oder ähnlichem zu tun haben.

    Die System HD hat noch 54GB Platz.

    Win 10 installiert sich anfangs jedesmal so wie es soll, bis an einen Punkt. jedesmal blitzt eine Seite auf. dann ist aber in allen Fällen alles vorbei. Es kommt dann die obige Fehlermeldung.

    Mir ist inzwischen klar, das es irgendein Treiber oder Programm sein muss.

    aber wie kann ich das rausfinden??

    was nun? Ich weiß nicht mehr weiter.


    Joachim

    PS Mario K. hatte mir ein Link auf eine Mikrosoft Seite gegeben. auf dieser Seite wird auch die obige Fehlermeldung beschrieben.

    Allerdings habe ich ja die dort angegebenen Fehlerbeseitigungsmöglichkeiten soweit ich konnte befolgt. Mit wenig Erfolg

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimSteinke, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

UpDate auf 10 läuft auch nach dem fünften Versuch nicht.

Die Seite wird geladen...

UpDate auf 10 läuft auch nach dem fünften Versuch nicht. - Ähnliche Themen - UpDate läuft fünften

Forum Datum

warum läuft das Update nicht?

warum läuft das Update nicht?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x800f0831. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2023

Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update

Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update: Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update [ATTACH]Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10: Der Wechsel auf die aktuell neueste Version 20H2 geht weiter nur sehr zögerlich voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist aber zumindest schon...

Windows 10 News 25. Februar 2021

64% loop nach Update-Versuch

64% loop nach Update-Versuch: Hallo, windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann neu zu starten loop. wie breche ich diesen Loop? Leiser-Taste + powerbutton habe ich schon probiert. modell: Microsoft Surface 1st Gen Laptop...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht

WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht: WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht. Fehlercode 0xc000007b. Was kann ich tun? Ich freue mich auf Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Update-Versuch: "Update konnte nicht eingerichtet werden"

Update-Versuch: "Update konnte nicht eingerichtet werden": Es ist zum Verzweifeln. Es gibt wohl kaum einen Tipp den ich nicht probiert hätte. Doch nach jedme Update-Versuch bekomme ich obige Meldung. Habe diese Befehle ausgeführt Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth Dism /Online /Cleanup-Image...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Update 15061 läuft nicht durch

Update 15061 läuft nicht durch: Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur noch den Defender als Antivirentool auf dem Rechner. Bei meinem Lumia 950 lief das Update einwandfrei und bin dort bei 15063.2. Es wird kein...

Windows 10 Insider 29. März 2017

Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ...............

Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ...............: Neuinstallation Dell Venue 8 Tablet mit Win-10 - 32 Bit (aus ISO-Datei download) 4 Fehler bekomme ich nicht in den Griff: Suchsybol öffnet sich nicht, bzw. ins Suchfeld lässt sich nichts eingeben PowerShell öffnet sich nur ganz kurz und verschwindet dann wieder, bevor man was eingeben kann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows 10 Update läuft nicht

Windows 10 Update läuft nicht: Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt. Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die...

Windows 10 Support 14. August 2015

UpDate auf 10 läuft auch nach dem fünften Versuch nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden