Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”

Helfe beim Thema Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch” in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe vor kurzem ein ganz normales Update machen wollen herunterfahren & aktualisieren. Nun hängt sich mein Laptop seit zwei Tagen bei 99%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GinaFA, 2. Mai 2024.

1. GinaFA
    GinaFA Gast

Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”

Hallo,ich habe vor kurzem ein ganz normales Update machen wollen herunterfahren & aktualisieren. Nun hängt sich mein Laptop seit zwei Tagen bei 99% auf. Ich habe bereits probiert, ihn an und aus zu machen.Die Wiederherstellung über Windows bringt auch nix, da sobald ich das Passwort für mein Microsoft-Kennwort eingegeben habe, die Meldung ,,Passwort falsch” erscheint.Ich bin fertig mit den Nerven. Ich kann ihn noch nicht einmal zurücksetzen, weil auch dafür benötigt man ja das Passwort. Ich hatte es gestern extra zurückgesetzt, weil ich dachte, ich wäre blöd. Es liegt aber am PC.Danke im

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch” - Ähnliche Themen - Update bleibt 98%

Forum Datum

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.: Mein Desktop Rechner wurde sehr langsam, deshalb habe ich das Zurücksetzen versucht. Ab der Wiederherstellung der Registry ging zwei Tage nichts mehr weiter. Nur noch Ausschalten und Neustarten war möglich. Jetzt bricht die Neuinstallation immer bei der Eingabe der persönlichen Angaben ab. Die...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch: Windows 10, 2-Step-Verification, Surface Book Image heute erstellt. Versuch, das image wieder einzulesen, scheitert, weil das Passwort = Passwort MS-account angeblich falsch ist. Dasselbe passiert mit einem image, das vor 1 1/2 Jahren erstellt wurde. Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich

Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich hab Windows 10 und ich hab ein Problem. Vor kurzem habe ich von Win7 auf Win10 per Internet geupgradet, um dann eine Woche später ein Problem mit dem Store zu haben, den ich aus Versehen so gut gelöscht hab, dass die Powershell schon nicht mehr helfen wollte. Long story short: Ich...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch” [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden