Update bleibt hängen

Helfe beim Thema Update bleibt hängen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von starshine030496, 19. Februar 2020.

  1. starshine030496
    starshine030496 Gast

    Update bleibt hängen


    Hallo, ich habe folgendes Handy....

    Windows Phone

    Microsoft Lumia 950
    Installierte RAM: 3 GB
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1709


    Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung:


    Windows Phone

    RM1-104-15218

    WINDOWS IST NICHT......

    Weitere Informationen >

    -------------------------------

    Einstellungen für Windows Defender

    Status unbekannt

    Details anzeigen >


    Die Seite mit den Details wird leider nicht geöffnet! Was bedeutet "Windows ist nicht....?"

    .... ist nicht was???


    Allerdings wird mir auch angezeigt,

    das für mein Handy ein Update vorhanden ist. Wenn ich es runterladen will, bleibt es immer bei 2% stehen und das war's!


    Kann mir bitte jemand sagen, was das alles bedeutet? Ist mein Handy überhaupt noch sicher? Wie kann ich das Update komplett runterladen?


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe

    Eddy

    Weiterlesen...
     
    #1 starshine030496, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. asyncfance
    asyncfance Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich hingegen hab viel von den Problemen mitbekommen, gerade bei unseren abendlichen Spamrunden.

    Daher auch von mir ein großes Dankeschön Hirschi 4 President.
     
Thema:

Update bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Update bleibt hängen - Ähnliche Themen - Update bleibt hängen

Forum Datum

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: hallo, ich habe seit längerem das Problem das mein windows update nach mehreren neustarten wärend des updates hängen bleibt, sprich mein Bildschirm ein Blackscreen anzeigt, mein Pc läuft, jedoch gar nichts geschieht. Ich musste dann den Pc mit dem Powerknopf ( Länger drücken ) ausschalten da...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows-Update bleibt bei 32 % hängen

Windows-Update bleibt bei 32 % hängen: In den vergangenen Tagen wurde ich mehrfach automatisch benachrichtigt, dass ein update auf eine neue Windows 10 Version notwendig sei, da die bisherige (Windows 10 Home Vers. 1511) nach dem 10.10.2017 nicht mehr gepflegt würde. Das update wurde dann jeweils automatisch heruntergeladen, was ca....

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Creator Update bleibt hängen gelöst

Creator Update bleibt hängen gelöst: Vielleicht hilft das ja auch denen die gleiche Probleme wie ich hatten. Ich hab versucht das Creator Update zu Installieren aber ohne Erfolg. Irgendwo blieb es immer Stunden oder gar Tage hängen. Dann hab ich es mit dem Media Tool installiert. Da blieb es mir dann aber nach der Installation...

Windows 10 Support 15. April 2017

Update bleibt hängen bei 99% Fertigstellung

Update bleibt hängen bei 99% Fertigstellung: Hallo Zusammen Das Update hängt nun seit 18 Stunden bei 99%. Dies bereits zum zweiten Mal. Was kann man tun? Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Update bleibt hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden