Update für MS App's

Helfe beim Thema Update für MS App's in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bekanntlich hat MS ja die Unterstützung für WinPhon eingestellt. Wie sieht es denn mit den Apps aus.? Gibt es noch Updates für MS Apps,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWI_673, 6. Dezember 2018.

1. HWI_673
    HWI_673 Gast

Update für MS App's

Hallo,

bekanntlich hat MS ja die Unterstützung für WinPhon eingestellt.

Wie sieht es denn mit den Apps aus.?

Gibt es noch Updates für MS Apps, z.B. Word, Exel, Translator?

Danke

HEINER

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update für MS App's

Die Seite wird geladen...

Update für MS App's - Ähnliche Themen - Update App's

Forum Datum

2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338)...

2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4519338)...: Hallo Community, ich versuche seit 3 Wochen ein Update zu installieren, was jedoch immer wieder mit einer Fehlermeldung scheitert. Wenn ich über den Windows Update-Manager versuche das Update einzuspielen, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Fehler 0x800705aa. Ich habe bereits...

Windows 10 Support Heute um 15:22 Uhr

Neuer Windows 10 20H1-Build: Arbeit geht trotz Herbst-Update weiter

Neuer Windows 10 20H1-Build: Arbeit geht trotz Herbst-Update weiter: Neuer Windows 10 20H1-Build: Arbeit geht trotz Herbst-Update weiter [ATTACH]Microsoft hat bei all der anstehenden Vorbereitung des 19H2-Releases natürlich auch die Arbeit an der kommenden Windows 10-Version 20H1 nicht vergessen. Die Windows-Entwickler in Redmond haben in diesem...

Windows 10 News Heute um 12:53 Uhr

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf machen. Der Zeitabstand ist unterschiedlich, von 30Min - 3 Studnen ca. jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten Office 2013 ganz normal weiterarbeiten. Nun gibt es aber leider doch Probleme: Ich kann Word zwar öffnen, es erscheint jedoch ein rot hinterlegter...

Windows 10 Support Gestern um 10:27 Uhr

Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019

Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019: Wie oft bei Winschrott 10 Pro gibt es wieder Probleme mit einem Update. Habe es langsam satt. Jedes 3 mal ein Problem. BOD Screen mit Speicherverletzung nach Update vom 8.10.2019. Update geht nicht, wird zurückgesetzt, Das Spiel schon 3 mal gespielt. Immer verloren. Der nächste Lapi wird sicher...

Windows 10 Support Gestern um 06:47 Uhr

Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar

Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seit einem Update vor ca. 2 Wochen sind die Store App und die Foto App auf meinem PC nicht mehr verfügbar. Laut Microsoft hieß es das das Problem mi dem Update 17115 behoben sein sollte. Dies ist bei mir leider nicht der Fall. Heute habe ich nun das Update 17127.1 installiert. Leider...

Windows 10 Insider 20. März 2018

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei...

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei...: Die Probleme hat mir ein Windows-Update im Juli 2017 eingebracht. Problem 1; keine Internetconnection trotz BRowserfunktionen: Die Lösung war einfach! Windows Update hat den Proxyserver angestellt, den ich bisher nie im Auge hatte, weil er eigentlich nur Ärger macht und ich sowieso hinter...

Windows 10 Support 4. November 2017

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update: Der Download diverser Apps bricht ab. Fehlermeldung : keine Internetverbindung. Windows update bricht ab mit 0 x 80072efd. Explorer und Firefox laufen aber einwandfrei. Normale Downloads ebenso. Ebenso filezilla mit Dateien up und download. 1. Netzwerk zurückgesetzt: keine Besserung. 2....

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Update für MS App's [gelöst]