Update Installer hängt

Helfe beim Thema Update Installer hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute wurden updates aufgespielt. leider kann ich seitdem nicht an meine windows Anwendungen kommen, immer will der Installer etwas erledigen aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenReinkemeyer, 23. Oktober 2016.

  1. KarstenReinkemeyer
    KarstenReinkemeyer Gast

    Update Installer hängt


    Heute wurden updates aufgespielt.

    leider kann ich seitdem nicht an meine windows Anwendungen kommen, immer will der Installer etwas erledigen aber ich komme nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenReinkemeyer, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update Installer hängt

Die Seite wird geladen...

Update Installer hängt - Ähnliche Themen - Update Installer hängt

Forum Datum

Windows Installer hängt sich auf?

Windows Installer hängt sich auf?: Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Computer zusammengebaut und versuche nun über einen Stick Windows zu installieren. Allerdings hängt sich das Laden jedes Mal nach ein paar Sekunden auf. Ich habe bereits die Memory Sticks versucht zu tauschen, nur einen zu nutzen und über Einstellung in...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Windows Update hängt :(?

Windows Update hängt :(?: Hallo Freunde, ich habe das Problem, dass mein Windows-Update jetzt schon seit einigen Stunden nicht fertig werden will (5 Stunden). Das ist nichts neues, denn die vorherigen Male war es genau so. Früher hab ich sie dann immer abgebrochen, indem ich über einen anderen Modus reingegangen bin. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“?

Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“?: Hey, ich hab nen Windows 10 Installer USB Stick und wollte es jz installieren, Festplatte formatiert, alles schon gemacht, aber der grüne Balken - wenn man Windows installiert- lädt schon, also da is ne Animation, aber es wird halt lange kein Haken angezeigt. Es ging normalerweise immer in so...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf)

Windows Installer: Installation wird vorbereitet (hängt sich auf): Liebe Community, seit rund zwei Monaten habe ich nun meinen neuen Laptop (Windows 10 vorinstalliert) an meinem e-Drum-Set angeschlossen. Hiermit werden Samples des Programms "EZ Drummer 2" angesteuert. Vor einigen Tagen kam das aktuelle Windows-Update raus und die entsprechende automatische...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC"

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC": Hallo, mein PC hängt aktuell nach dem letzten Update, mir wird nun schon seit Stunden, der folgende Hinweis angezeigt: Hallo! Wir haben einige Updates für Ihren PC. Dies kann einige Minuten dauern. Schalten Sie den PC nicht aus. wie kann ich das Problem beheben. Muss dring an meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Anniversary Update hängt

Anniversary Update hängt: Hallo, ich habe gestern den Anniversary Update gestartet und jetzt habe ich seit weit über 24 Stunden einen schwarzen Bildschirm mit im Kreis rotierenden Punkten. Keine weiteren Angaben, keine Prozentzahlen oder irgendeine andere Meldung über den Fortschritt. Ich hatte gestern nach ein paar...

Windows 10 Support 15. August 2016

Update hängt sich auf

Update hängt sich auf: Seit 2 Tagen versucht Windows zu updaten und bleibt bei 72% hängen. Danach geht nix mehr außer Rechner reseten. Ich verzweifel langsam da ich dringend an arbeiten auf meinem Rechner ran muss. Und nicht reinkommen da es sich ja auch nicht Skippen lässt. Hoffentlich kann mir jemand helfen

Windows 10 Updates & Patches 18. Juni 2016

Update hängt

Update hängt: Mein Windows 10 Update hängt bei 27%. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Update Installer hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden