Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich

Helfe beim Thema Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen. Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 6. Dezember 2017.

1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

Hallo,

heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen.

Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich.

Folgender Fehlerhinweis:

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofil

Das Benutzerprovil kann nicht geladen werden.

Wie komme ich weiter?

Gruß

Gerhard

Weiterlesen...

#1 GerhardRuf_709, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich - Ähnliche Themen - Update Administrator anmelden

Forum Datum

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Als Administrator anmelden

Als Administrator anmelden: Kann mich in windows 10 home nicht als Administrator anmelden. Ich soll die Anwendungen mit ja bestätigen, aber es ist nur ein nein vorhanden. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen können. Bin als Administrator deaktiviert, kann mich aber nicht als Admi activieren. Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Support 17. August 2019

wie kann ich mich als administrator anmelden

wie kann ich mich als administrator anmelden: wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bin Administrator. kann mich nicht mehr anmelden. Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Passwort ist ok. es wird immer angezeigt ,sie sind offline. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Administrator Anmeldung

Administrator Anmeldung: Hallo, Ich benutze einen Asus Laptop, der mit Windows 10 läuft. Nach mehreren Neustarts sind alles Desktopsymbole immer wieder auf die linke Seite gerutscht. Das konnte ich in den Systemeinstellungen beheben, aber nach dem erneuten Neustart kann Ich mich als Benutzer nicht merh anmelden, weil...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen. Dies habe ich gemacht, habe einen neuen Benutzer als Administrator angelegt. Allerdings kann ich mit diesem Windows nicht...

Windows 10 Support 16. November 2016

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kann mich nur noch als Administrator anmelden

,
  2. windows10 anmeldung nur als admin möglich

,
  3. kann mich nur als administrator anmelden

,
  4. anmelden nur als administrator möglich,
  5. windows 10 anmeldung nur noch als administrator,
  6. windows 10 fährt nur noch als administrator wo liegt das fehler,
  7. startet nur noch den administrator,
  8. win10 nur noch administrator,