Update KB3120667 kann nicht installiert werden, statttdessen Endlosschleife, wenigstens 3...

Helfe beim Thema Update KB3120667 kann nicht installiert werden, statttdessen Endlosschleife, wenigstens 3... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe WIN 10 mit dem großen Herbst-Update. Upgrate von WIN 8.1. Das Update KB3120677 soll einen Fehler vom Herbstupdate beheben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hartmutheidrichZV, 27. November 2015.

  1. hartmutheidrichZV
    hartmutheidrichZV Gast

    Update KB3120667 kann nicht installiert werden, statttdessen Endlosschleife, wenigstens 3...


    Hallo zusammen! Ich habe WIN 10 mit dem großen Herbst-Update. Upgrate von WIN 8.1. Das Update KB3120677 soll einen Fehler vom Herbstupdate beheben. Windows versuchte bereits 6 mal das Update zu installieren. Letztendlich wurde es wieder deinstalliert. Die Updateprozdur ging - ohne das ich es verhindern konnte - von vorne los, es kam zu einer Endlosschleife. Das saß ich vor dem Monitor und freute mich. Habe in "Einstellung/Update und Sicherheit/Erweiterte Optionen/Zur Planung eines Neustarts benachrichtigen" umgestellt. Beeindruckt WIN 10 nicht. Hatte am 26.11. den Support angerufen. Das von dort empfohlene Programm - welches ich schon kannte - half nicht, auch nicht ein "sauberer Neustart" (msconfig/Dienste/Windows Dienste ausblenden/den Rest löschen/Neustart). Habe Bitdefender deinstalliert. Alles half nicht. PC heute gegen 16:30 Uhr wieder hochgefahren, KB3120667 liegt wieder in der Warteschlange, habe Neustart auf den 03.12. verschoben Länger geht nicht). Eine Neuinstallation ist mir vor Weihnachten zu zeitaufwendig, PC ist zur Zeit für mich unentbehrlich.

    Kennt jemand von Euch einen Weg, auf dem die Installationsroutine das Update installieren kann? Oder wie werde ich KB3120677 wieder los? Weil das Update nicht installiert wurde, kann ich es auch nicht löschen. Das Programm "RegScanner.exe" findet die vielen Einträge in der Registry, ein Löschen ist nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 hartmutheidrichZV, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update KB3120667 kann nicht installiert werden, statttdessen Endlosschleife, wenigstens 3...

Die Seite wird geladen...

Update KB3120667 kann nicht installiert werden, statttdessen Endlosschleife, wenigstens 3... - Ähnliche Themen - Update KB3120667 installiert

Forum Datum

kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager?

kostenloser oder wenigstens günstiger Partitionsmanager?: Hintergrund: Möchte meine HHD Partition für ein Dual Boot mit Ubuntu teilen. Wenn ich das mit Windows10 Tools machen möchte, läßt er wegen nicht verschiebbarer Dateien nur 10GB für die neue Partition zu. Ich brauche aber mindestens 25 und will eher 70 haben. Deshalb wollte ich das mal mit einem...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Endlosschleife nach Update

Endlosschleife nach Update: Mein surface pro6 i5 kommt nach einem update nicht aus einer Endlosschleife. Das Ausschalten 30 sec. drücken der Einschalttaste bringt keine Änderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows Update 1809 Endlosschleife.

Windows Update 1809 Endlosschleife.: Hallo Ich habe ein Kleinen Office Pc ,dieser versucht seit einigen Tagen das update 1809 zu installieren. Während der Installation wir der Pc so lahm, das so gut wie keine Programme geschweige den Browser öffnen kann. Das Browser Fenster bleibt Weiß und darin Steht keine Rückmeldung. Oder...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Windows Updates in Endlosschleife

Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe heute in die Update Einstellungen gesehen. Dort wird mir gemeldet: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Windows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführen

Windows 10 Update abschalten oder wenigstens manuell durchführen: Liebe Microsoftler, euer Windows 10 hat inzwischen die Tendenz, den Benutzer zu nerven. Alle paar Tage kommt wieder irgendein kleiner, mittelgroßer oder sogar ein Generalupdate, der im Hintergrund automatisch heruntergeladen wird, ohne dass ich auch nur irgendwas dagegen tun kann. Das wäre ja...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows 10 - Update Endlosschleife

Windows 10 - Update Endlosschleife: Hallo liebe Community, mein Windows 10 schafft es seit einem viertel Jahr nicht sich zu updaten. Die Updates schlagen fehl. Warum, will mir Windows nicht verraten oder ich verstehe den Event Manager nicht. Nach den Informationen von *systeminfo*, ausgeführt im Command-Prompt des...

Windows 10 Support 7. März 2018

Login auf Surface 3 Pro Win 10 Endlosschleife

Login auf Surface 3 Pro Win 10 Endlosschleife: Hallo, ich habe beim Anmelden auf beiden Surface 3Pro mit Windows 10 vermutlich beim ersten Anmeldeversuch ein verkehrtes Passwort eingegeben. Anstatt nun das Passwort neu eingeben zu können, bin ich jetzt in einem Modus, in dem ich gar nichts mehr machen kann. Ich befinde mich in Wartemodus,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Update KB3120667 kann nicht installiert werden, statttdessen Endlosschleife, wenigstens 3... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden