Update konnte nicht eingerichtet werden

Helfe beim Thema Update konnte nicht eingerichtet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich meinen PC neustarte kommt diese Meldung Update konnte nicht eingerichtet werden ! Es geht um dieses Update : 2017-12 Kumulatives... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BluPxl, 3. Januar 2018.

  1. BluPxl
    BluPxl Mitglied
    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Update konnte nicht eingerichtet werden


    Jedes mal wenn ich meinen PC neustarte kommt diese Meldung Update konnte nicht eingerichtet werden !

    Es geht um dieses Update : 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4053580)

    Ich habe noch F-Secure installiert sonst habe ich keine anderen Programme die, das System beeinflussen !

    Es bleibt immer bei 19% hängen.

    Windows 10
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ BluPxl, deinstalliere wie hier beschrieben
    starte dann Dein System neu damit der Defender automatisch gestartet wird.
    Über die Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows-Update lässt Du wieder nach dem obigen genannten Update suchen und lässt es dann vom System installieren.

    Aber so ähnlich bzw. fast gleich hast Du über die Microsoft Community auch schon eine Antwort erhalten, mit der gleichen Frage, siehe hier
     
  4. BluPxl
    BluPxl Mitglied
    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Funktioniert leider nicht bricht wieder bei 19% ab
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ BluPxl, versuche mal dies:
    Windows 10 ISO herunterladen
     
  6. BluPxl
    BluPxl Mitglied
    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Dadurch müsste ich meinen PC neu aufsetzen, da die Einstellung Persönliche Daten und Apps beibehalten nicht verfügbar ist.
    Ihr Dateien, Apps und Einstellungen können nicht beibehalten werden, weil die aktuelle Version von Windows möglicherweise in einem nicht unterstützten Verzeichnis installiert wurde oder sie versuchen eine ältere Version von Windows zu installieren.
    Ich habe Windows auf einer SSD installiert. Es sind noch ca. 45GB frei
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ BluPxl,
    vermutlich sollte dies das Problem sein, warum es nicht geht

    und warum hast Du Dir nicht eine aktuelle Windows 10 ISO erstellt? Den Link dazu findest Du in #4

    Wenn Du nicht weißt wie man eine ISO erstellt und dann auf Stick oder DVD ablegt dann siehe Dir bei unten stehender Anleitung Schritt 1 an:
    Windows 10 neu installieren
     
    1 Person gefällt das.
  8. BluPxl
    BluPxl Mitglied
    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Falls du mit dem Fehlercode etwas anfangen kannst : 0xc1900204
    Mit nicht so bewandert mit Windows ...
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    Update konnte nicht eingerichtet werden

    @ BluPxl, das bedeutet der Fehlercode
    → bitte auf Screenshot klicken Update konnte nicht eingerichtet werden

    zum Fehlercode selbst gibt es noch diese INFO mit Lösungsansatz
    am besten Du überlegst Dir und installierst Windows 10 neu
    Windows 10 neu installieren
     
    1 Person gefällt das.
  10. BluPxl
    BluPxl Mitglied
    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Problem gelöst
    #closed
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    BluPxl, super - vielen Dank für Deine Rückmeldung
    Update konnte nicht eingerichtet werden Update konnte nicht eingerichtet werden
     
Thema:

Update konnte nicht eingerichtet werden

Die Seite wird geladen...

Update konnte nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen - Update eingerichtet

Forum Datum

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...

Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung...: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die Fehlermeldung für alle Updates war die gleiche:0x800f0922. Ich habe bereits versucht, die Problembehandlung zu verwenden, was nicht half und genug...

Windows 10 Support 12. November 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...

Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wie kann man...: Ich kann mir seit einer Weile keine Windows Updates installieren. Ich clicke auf installieren und Neu-Starten, es lädt zu 6/7% ,dann steht "wird neu gestartet "darauf kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Ich würde mich über eine Lösung freuen, bin am...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?: Bei meinem Laptop steht seit einer Stunde das selbe und es passiert rein gar nichts. Ich weiss leider nicht was ich dagegen tun könnte? Hat jemand Ahnung ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/die-updates-konnten-nicht-eingerichtet-werden-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?: Hallo. :) ich habe seit neuesten das Problem, dass Windows sich nicht Updates lassen möchte. Seit knapp zwei Wochen versuche ich mich damit zu ,,prügeln“ aber ohne Erfolg. Und jetzt habe ich immer das Problem beim herunter oder hochfahren dass Windows das Update runterlädt und installieren...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme KB4550945. Das Update wird normal heruntergeladen, aber nach dem Neustart steht dort das Update nicht eingerichtet werden konnte und auf das vorherige update...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo, die Fehlermeldung habe ich in Dauerschleife, zuvor hatte ich mehrmals versucht mein PC auf Werkeinstellung zu setzen. Er macht es nicht. Es ist ein Toshiba Satellite c660 und windows 10 zu Beginn Windows7 Bin verzweifelt und über Hilfe dankbar. Bitte für Laien antworten :- Ich möchte...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden 0x80070003

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden 0x80070003: Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über das Update-Center wie gewohnt heruntergeladen und auch installiert werden, nachdem dann aber der Neustart versucht wird, läuft die Installation vor...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Update konnte nicht eingerichtet werden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates konnten nicht eingerichtet werden

    ,
  2. updates konnten nicht eingerichtet werden dauerschleife

    ,
  3. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten Sie den Computer nicht aus.

    ,
  4. meldung update konnten nicht eingerichtet serden,
  5. ihre dateien apps und einstellungen können nicht beibehalten werden weil die aktuelle version von windows möglicherweise in einem nicht unterstützten verzeichnis,
  6. die updates konnten nicht eingerichtet werden,
  7. die updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht ,
  8. Installer konnte nicht eingerichtet werden,
  9. updates konnten nicht eingerichtet werden schleife,
  10. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. ,
  11. win10 april update konnte nicht eingerichtet werden,
  12. windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden,
  13. Updates konnten nicht eingerichtet werden sie werden