Update läuft schon seit 14 Stunden
Helfe beim Thema Update läuft schon seit 14 Stunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BinUngeduldig, 23. August 2016.
Update läuft schon seit 14 Stunden
Update läuft schon seit 14 Stunden - Ähnliche Themen - Update läuft Stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. |
Windows 10 Insider | 9. Juni 2017 |
Seit 14.November Update 4 mal schon SystemfreezeSeit 14.November Update 4 mal schon Systemfreeze: Tja, auf die Gefahr, hier gleich wieder gemaßregelt zu werden. Seit dem 14. November hab ich 4 Systemfreezes gehabt, ich kann mich nicht daran erinnern, seitdem ich Win 10 nutze dies jemals gehabt zu haben. Die Systemereignisprotokollierung sagt nur, jo du hast den Reset-Knopf gedrückt, sowas... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Das update läuft seit seit 2 StundenDas update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2017 |
Windows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktivWindows 10 Update Aktualisierung ist seit 14 Stunden aktiv: Was kann ich tun? Abbrechen? Schon mal passiert. Bei 91 % hängt es seit Stunden konstant fest. Grüße Franz mailto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2016 |
Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreichtUpdate läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2016 |
Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?: Auf meinem Laptop lief bisher Windows 7 Home. Das Update auf Windows 10 ging problemlos. Auf meinem PC läuft derzeit Windows 7 Professional. Ich habe versucht auch dort Windows 10 zu installieren. Nach Aufruf zum Download kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass das Download erfolgreich war. Nach... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |
Update läuft schon seit 14 Stunden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ein update nudelt seut stunden auf der stelle