update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen

Helfe beim Thema update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum werden die Updates bei Windows 10 auf meinen lenovo laptop nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteZaubitzer, 3. April 2017.

  1. UteZaubitzer
    UteZaubitzer Gast

    update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen


    Warum werden die Updates bei Windows 10 auf meinen lenovo laptop nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen

    Weiterlesen...
     
    #1 UteZaubitzer, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @UteZaubitzer
    Damit wir dir helfen können, benötigen wir folgende Angaben:
    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.
    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System?

    Dazu folgende Anleitung:

    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wattissss, siehe Säm,
    im eigenen Garten update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Genial update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen
    wohl dem der einen "eigenen Garten" hat.update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen
     
    #4 Wattissss, 3. April 2017
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    da befindet sich bestimmt ein Apfelbaum update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängenupdate nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen
     
Thema:

update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen

Die Seite wird geladen...

update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen - Ähnliche Themen - update verarbeitet bleibt

Forum Datum

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: hallo, ich habe seit längerem das Problem das mein windows update nach mehreren neustarten wärend des updates hängen bleibt, sprich mein Bildschirm ein Blackscreen anzeigt, mein Pc läuft, jedoch gar nichts geschieht. Ich musste dann den Pc mit dem Powerknopf ( Länger drücken ) ausschalten da...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Creator Update bleibt hängen gelöst

Creator Update bleibt hängen gelöst: Vielleicht hilft das ja auch denen die gleiche Probleme wie ich hatten. Ich hab versucht das Creator Update zu Installieren aber ohne Erfolg. Irgendwo blieb es immer Stunden oder gar Tage hängen. Dann hab ich es mit dem Media Tool installiert. Da blieb es mir dann aber nach der Installation...

Windows 10 Support 15. April 2017

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%: Mein Laptop mit Windows 10 HP 64Bit wollte Windows Updates durchführen Hat sie alle ohne Probleme runter geladen.. Allerdings beim mehrfachen neustarten durch das installieren der Updates, habe ich jetztt den typischen blauen Bildschirm: Updates werden verarbeitet. 91% Schalten Sie ihren PC...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update hängt bei 83 prozent

    ,
  2. update bleibt bei 83 % hängen

    ,
  3. windows 10 update bleibt bei 83% hängen

    ,
  4. updaten hängt bei 83
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden