Update oder Cyberangriff von Microsoft

Helfe beim Thema Update oder Cyberangriff von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinRath, 12. August 2020.

  1. ErwinRath
    ErwinRath Gast

    Update oder Cyberangriff von Microsoft


    leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem ist aber, das nach dem "Update" von MS im Juli 2020 sowohl das WIN10 als auch die MS Office Programme zerstört wurden und sämtliche Einstellungen nicht mehr funktionieren. Also muss man das als CYBERANGRIFF bewerten. Zuerst mal ich hatte WIN 10 Version mit 64 bit installiert, jetzt ist es WIN 10 mit 32 Bit, alle Einstellungen sind gelöscht worden und durch die von MS ersetzt worden, was bedeutet das nichts mehr funktioniert, alleine die Netzwerkdrucker sind nicht mehr ansprechbar, die Netzwerke können nicht eingerichtet werden. Office Programme: z.B. ich hatte auf einen lokalen Konto installiert, jetzt ist es in einer Wolke verschwunden und hat irgendwo abgeregnet. Das hat alles nichts mit einem Update zu tun sondern einwandfrei das Hacken eines PC. Geben Sie mir bitte Bescheid wie ohne Anzeige bei der Behörde das lösen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update oder Cyberangriff von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Update oder Cyberangriff von Microsoft - Ähnliche Themen - Update Cyberangriff Microsoft

Forum Datum

Microsoft Update

Microsoft Update: Hallo und guten Tag, ich habe Windows PRO 10 auf meinem PC und habe Probleme mit dem Update.Im einzelnen: Bekomme in der letzten ein Update von Microsoft, ohne mein zutun, mit Namen "Remotedesktopverbindung"Nach der Installation habe ich ein paar Probleme. Unteranderem kann ich Ordner oder...

Windows 10 Support 4. November 2023

Was bedeutet das (Microsoft Update)?

Was bedeutet das (Microsoft Update)?: Hey, Was bzw wofür stehen den Name "Kumulatives Update, Sicherheit und Qualitätsupdate, Vorschau Update usw...) Danke im Vorraus FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-microsoft-update

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Microsoft update

Microsoft update: Hallöchen ich wollte gerade diese iso Datei öffnen reperatur usw und da steht immer ''erforderliche Datei könnte nicht gefunden werden überprüfen sie ob sie über eine Schreib Berechtigung für den Installations ordner verfügen'' Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Microsoft Updates

Microsoft Updates: Hallo, es ist auffällig, dass in den letzten Monaten immer wieder Updates kommen, heute sogar Bereinigung. Ist das wirklich von Microsoft? MfG hamati Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Microsoft Update

Microsoft Update: Probleme bei der Installation von Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher: Nach dem Creators Update habe ich mein Handy zwecks Verbindung zum PC angemeldet. Nach dem installieren des Microsoft Launcher auf dem Handy hat sich die ganze Konfiguration meines Handy verändert. Wie kann ich dies rückgängig machen und diesen Microsoft Launcher wieder deinstallieren ?...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Microsoft Sommer Update

Microsoft Sommer Update: Seit dem Update startet Win 10 auf meinem Aspire V17 N nicht mehr. F 8 zeigt keine Reaktion und Reparatur DVD sowie Bootstick starten auch nicht , da automatisches Starten nicht funktioniert. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Updates von Microsoft

Updates von Microsoft: Vorfall am 9.3.2016 Während einer Onlinebanking-Überweisung fährt der PC ohne Vorwarnung runter bis auf den Starbildschirm, in meinem Fall „ Toshiba Leading Innovation“. Nach einiger Zeit erscheint der Hinweis „Schalten Sie den Computer nicht aus“ Updates werden verarbeitet 100 %...

Windows 10 Support 9. März 2016

Update oder Cyberangriff von Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden