Update OneDrive läuft nicht

Helfe beim Thema Update OneDrive läuft nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Samsung Ativ S mit der Möglichkeit Updates automatisch herunterzuladen und zu installieren. Seit einigen Tagen sehe ich, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von schwabenbrasilianer, 20. Dezember 2016.

  1. schwabenbrasilianer
    schwabenbrasilianer Gast

    Update OneDrive läuft nicht


    Hallo,


    ich nutze ein Samsung Ativ S mit der Möglichkeit Updates automatisch herunterzuladen und zu installieren. Seit einigen Tagen sehe ich, dass bei einem Update für OneDrive steht, dass eine Aktion erforderlich ist. Wenn ich auf die Meldung tippe, kommt eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 80073cf6. Wenn ich das Update wiederhole, kommt die Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 80073cf9. Im Netz finde ich nur Fragen und Antworten aus dem Jahr 2014. Da dieses Update aber jetzt, also im Dezember 2016 angeboten wird, stelle ich die Frage heute nochmals. Der oft vorgeschlagene Hardreset kommt für mich nicht in Frage, ein Softreset wie er beschrieben wird, funktioniert nicht. Was ist zu tun? Hat jemand das gleiche Problem und bereits eine Lösung?


    Übrigens, beim Handy meiner Frau (Microsoft Lumia 640) besteht das gleiche Problem. Es ist also nicht geräteabhängig. Da es sich aber um eine App der Firma Microsoft handelt, hoffe ich auf Hilfe aus der Community.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 schwabenbrasilianer, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update OneDrive läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Update OneDrive läuft nicht - Ähnliche Themen - Update OneDrive läuft

Forum Datum

WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht

WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht: WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht. Fehlercode 0xc000007b. Was kann ich tun? Ich freue mich auf Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

OneDrive läuft nicht mehr

OneDrive läuft nicht mehr: Hallo, Seit ein paar Tagen läuft OneDrive auf meinem Surface Pro nicht mehr. Es ist im Tray keine OneDrive Symbol mehr sichtbar. Ich wollte dann OneDrive neu installieren, das hat aber auch nicht funktioniert, da ich OneDrive nicht deinstallieren konnte. Wie kann ich OneDrive wieder zum...

Surface 24. Juni 2018

Update 15061 läuft nicht durch

Update 15061 läuft nicht durch: Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur noch den Defender als Antivirentool auf dem Rechner. Bei meinem Lumia 950 lief das Update einwandfrei und bin dort bei 15063.2. Es wird kein...

Windows 10 Insider 29. März 2017

Update OneDrive läuft nicht

Update OneDrive läuft nicht: Hallo, ich nutze ein Samsung Ativ S mit der Möglichkeit Updates automatisch herunterzuladen und zu installieren. Seit einigen Tagen sehe ich, dass bei einem Update für OneDrive steht, dass eine Aktion erforderlich ist. Wenn ich auf die Meldung tippe, kommt eine Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

OneDrive Update

OneDrive Update: Seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Start von Windows 10 eine Meldung erscheint, das ein Update für OneDrive erforderlich ist. Danach kommt die Meldung: OneDrive funktioniert nicht mehr. Nun friert alles ein auf dem Desktop und der Taskleiste. Bei Windows +R passiert einfach gar...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

OneDrive Update

OneDrive Update: Seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Start von Windows 10 eine Meldung erscheint, das ein Update für OneDrive erforderlich ist. Danach kommt die Meldung: OneDrive funktioniert nicht mehr. Nun friert alles ein auf dem Desktop und der Taskleiste. Bei Windows +R passiert einfach gar...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Update läuft falsch

Update läuft falsch: Guten Tag, nach dem neusten Update von Windows 10 heute morgen, wird bei mir die Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt. Also ohne Apps und Verlinkungen. Auch das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suchfunktion findet keine Einträge mehr. Selbst nach minutenlanger Suche. Was soll...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Update OneDrive läuft nicht [gelöst]