Anleitung Update-Problem mit KB 3093266 gelöst

Helfe beim Thema Update-Problem mit KB 3093266 gelöst in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Wenn sich das Update nicht installieren lässt, kann es manuell nachinstallieren: Wäre nett, wenn ihr bei dieser Abstimmung mitmachen würdet, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von hal9000, 3. Oktober 2015.

?

Konnte das Problem gelöst werden

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    53,8%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    46,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    5.457

    Update-Problem mit KB 3093266 gelöst


    Wenn sich das Update nicht installieren lässt, kann es manuell nachinstallieren:


    Wäre nett, wenn ihr bei dieser Abstimmung mitmachen würdet, als kleines Dankeschön für mich. Update-Problem mit KB 3093266 gelöst


    32 bit Version


    64 bit version



    Den Anhang 201 betrachten
     
    #1 hal9000, 3. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. DaMageZ
    DaMageZ Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    hat leider nicht geklappt es kamm die meldung das dieses update nicht istalliert worden ist trostem danke hal9000
     
    #2 DaMageZ, 6. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    5.457

    DaMageZ, das liegt aber nicht an diesem manuellen Update. Denn wenn Du dieses Update gedownloadet hast, dann befindet sich diese normalerweise im Ordner Download. Damit hast Du schon das erreicht was über den normalen Weg nicht passiert ist, denn das Update liegt ja schon auf Deinem System zur Installation bereit. Sollte die Installation bei Dir nicht klappen, dann hast Du noch einen anderen, vielleicht, für Dich unerkannten Fehler. Denn ein manuelles Update ist, wenn sie heruntergeladen ist, als sogenannte setup-Datei zu sehen. Bitte prüfe daher Dein System, vielleicht hast Du noch ein Treiber-Problem.
     
  5. DaMageZ
    DaMageZ Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht als ich das istaliert habe das update da kamm so ein Fehler namens 0x8e5e03fa und den hab ich nirgentswo gefunden in einer datei dadurch funktioniert das update auch nicht und d urch diesen fehler funktioniert cortana auch nicht richtig bei mir weil die nur musik abspielen kann oder termine speichern kann bei anderen sachen öffnet die einfach den browser und bing z.B wenn ich zu Cortana sage wie ist das wetter heute dann ladet der kurz und dann kommt die meldung keine ergebnisse für wie ist das wetter heute gefunden das haben aber auch mehrere aber mein eigentliches problem ist ja das mit der KB 3093266. wenn sie/er mir dabei weiterhelfen können wer super super nett.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    5.457
    @ DaMageZ, ich prüfe das mal mit dieser Fehlermeldung 0x8e5e03fa, kann etwas dauern
     
  7. DaMageZ
    DaMageZ Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000 ok hoffe das es nichts schlimmes ist
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    5.457
    @ DaMageZ, so fertig geprüft, folgene Lösung biete ich Dir an, bitte befolge diese Anleitung genau:

    Windows 10 Updates reparieren

    Wenn Du damit fertig bist, dann gehe auf Einstellungen durch drücken der Tastenkombination

    Windows-Logo-Taste und i
    dann öffnet sich das Fenster Einstellungen
    gehst dort auf Update und Sicherheit
    und in der rechten Bildhälfte klickst Du auf den Button "Nach Updates suchen"
     
  9. DaMageZ
    DaMageZ Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000 ^^ genau das versuch ich ja der sucht nach updates dan kommt da er installiert dieses und dann zeigt er ann das dieser fehler halt wer denn ich auch genannt hab

    Wenn dieser Fehler da weg wer dann würd alles perfekt klappen das update für windows defender ha geklappt aber das mit der Kb 3093266 das funktioniert nicht nur wegen den Fehler code 0x8e5e03fa

    ihrgentwie muss man doch diesen fehlercode weg bekommen Update-Problem mit KB 3093266 gelöst
     
    #5 DaMageZ, 7. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    5.457
  11. DaMageZ
    DaMageZ Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000 hab es versucht wollte den ordner umbennen da wo man .old hinter schreiben muss aber da steht immer die aktion wird mometan ausgeführt sie könnn jetzt nichts an der datei umbennenen werde den computer bei mir nochmal neustarten dann alles nochmal versuchen wenn es dann nicht klappt dann wert ich zu win 8.1 zurückgehen und win 10 nochmal neu runterladen
    den bisjetzt verweigert er mir die umbennenung bei catroot2 zu Catroot2.old das mit software destibuition or so hat geklappt aber dazu muss es ja auch ihrgent eine lösung geben ^^ falls nichts funktioniert setzt ich pc auf win 8.1 und lad win 10 einfach nochmal neu runter Update-Problem mit KB 3093266 gelöst
     
    #6 DaMageZ, 7. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    5.457
    @ DaMageZ, mach diese Anleitung noch mal und trenne die Interentverbindung so lange bis Du fertig bist, mit dieser Anleitung. Denn im Hintergrund versucht aus welchen Gründen auch immer dieses Update zu installieren, dass soll es aber nicht.
     
  13. DaMageZ
    DaMageZ Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    klappt nicht hab es 12mal ausprobiert nach der anleitung die mir gegeben worden ist es funktioniert nicht letzt endlich hängt sich mein pc nurn och auf sobald ich es versuche Update-Problem mit KB 3093266 gelöst
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    5.457
    @ DaMageZ dann nenne mir mal von Deinem PC den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung
     
  15. DaMageZ
    DaMageZ Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Update-Problem mit KB 3093266 gelöst

    @hal9000 Modelbezeichnung : HP Pavilion 18 Notebook PC
    Gerätehersteller: HP
    hoffe mal ist richtig
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    5.457

    Update-Problem mit KB 3093266 gelöst

    @ DaMageZ

    das ist nicht die ganze Modellbezeichnung, aber auf der Seite von hp <==== hier darauf klicken. Kannst Du die genaue Modellbezeichnung ermitteln und prüfen, ob hp Dir Treiber für Windows 10 anbietet. Besonders für LAN oder WLAN, wenn dem so nicht ist, muss man prüfen ob es irgendwo andere Treiber für diese Hardware gibt. Denn was ich herausgefunden habe ist, dass Dir hp keinen Treiber anbietet, daher ist auch anzunehmen, dass sich dieses Sicherheitsupdate wehrt installiert zu werden.

    Eine andere Möglichkeit sehe ich leider aus der Ferne nicht.

    Update-Problem mit KB 3093266 gelöst
     
    #8 hal9000, 8. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
    1 Person gefällt das.
  17. DaMageZ
    DaMageZ Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000 habe einen anderen treiber ausgewählt da der momentane wie sie mir gesagt haben der treiber es mir nicht angebietet hat. habe dan einen neuen treiber herausgesucht der dieses anbietet und diese dann mit der anleitung von windows 10 reparieren ausgeführt und dannach hat es funktioniert
    danke hal9000
     
  18. DaMageZ
    DaMageZ Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ihrgentwan wieder ein problem haben sollte meld ich mich Update-Problem mit KB 3093266 gelöst
     
  19. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.336
    Zustimmungen:
    5.457
Thema:

Update-Problem mit KB 3093266 gelöst

Die Seite wird geladen...

Update-Problem mit KB 3093266 gelöst - Ähnliche Themen - Update Problem 3093266

Forum Datum

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Problem mit kumulatives Update KB 3118754 gelöst

Problem mit kumulatives Update KB 3118754 gelöst: Windows 10 Build 10586 (1511) hat ein Update erhalten, hierbei handelt es sich um das kumulative Update KB3118754 Sollte sich diese Update bei Euch nicht installieren lassen, könnt Ihr dieses Update manuell ansteueren für die 32bit Version für die 64bit Version Für ein Gefällt mir würde ich...

Windows 10 Updates & Patches 22. November 2015

Update-Problem mit KB 3097617 gelöst

Update-Problem mit KB 3097617 gelöst: Wenn sich das Update nicht installieren lässt, kann man es manuell nachinstallieren: Wäre nett, wenn ihr bei dieser Abstimmung mitmachen würdet, als kleines Dankeschön für mich. :D für die 32 bit-Version für die 64 bit-Version

Windows 10 Updates & Patches 16. Oktober 2015

Update KB 3093266 Endlosschleife

Update KB 3093266 Endlosschleife: Update lässt sich nicht installieren, sondern fängt immer wieder von vorne an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Update KB 3093266 für 64 Bit Version

Update KB 3093266 für 64 Bit Version: Das Update KB 3093266 für 64 Bit Version wurde nur zu 87 % abgerufen und bleibt seither stehen. Habe diese Version auch von Hand down geladen und gespeichert, aber ich finde es nicht auf dem PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Installationsfehler bei KB 3093266

Installationsfehler bei KB 3093266: Keine Ergebnisse gefunden für "KB 3093266 läst sich nicht installieren. Meldung das Update konnte nicht installiert werden. Da dies auf mehreren PC auftritt ist eine fehler des Updates nicht auszuschließen. Wie komme ich nun aus dieser Update Schleife wieder heraus ?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Kumulatives Update KB 3093266

Kumulatives Update KB 3093266: Mein System Windows 10 Home x64 Update vom 30.09.15 konnte nicht eingerichtet werden - Kumulatives Update (KB3093266) .Habe es dreimal versucht, ständig kommt der Fehler bei 52 % = Update konnte nicht eingerichtet werden, Update wird Rückgängig gemacht, dann startet der PC 3 mal neu. Weil ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Update-Problem mit KB 3087040 gelöst

Update-Problem mit KB 3087040 gelöst: Wenn sich das Update nicht installieren lässt, hier für die 32bit Version und die 64bit Version, kann es manuell nachinstallieren: Wäre nett, wenn ihr bei dieser Abstimmung mitmachen würdet, als kleines Dankeschön für mich. :D 64-bit Version 32-bit Version [ATTACH]

Windows 10 Updates & Patches 22. September 2015

Update-Problem mit KB 3093266 gelöst [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. catroot2 umbenennen zugriff verweigert

    ,
  2. kb installation erzwingen

    ,
  3. kb 3029606 lässt sich nicht installieren

    ,
  4. Kb3120677 Herunterladen,
  5. Kb3120677 manuell Herunterladen,
  6. problem mit KB3116908,
  7. windows update 10 fehler kb 3093266,
  8. kb3093266 dauert ewig,
  9. download kb3093266 hängt,
  10. probleme mit windows 10 update ,
  11. Probleme mit windows 10 update KB 3093266,
  12. windows update kb 3093266,
  13. update kb 3093266 lässt sich nicht installieren,
  14. 3093266,
  15. KB 3093266