Update von andere Platte
Helfe beim Thema Update von andere Platte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Windows 10 auf eine kleine TabletPC updaten (nach 1709), auf C ist zu wenig Platz. Früher konnte ich dann ein anderes Speichermedium... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Janvl, 8. Februar 2018.
Update von andere Platte
Update von andere Platte - Ähnliche Themen - Update Platte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 09:17 Uhr |
Nach Update kein Log-In möglichNach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist... |
Windows 10 Support | Sonntag um 19:37 Uhr |
fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update...Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update...: Nach umstieg kam nur ein Automatisches Update.. Gibt es auch eine Iso für Neuinstallation ? Ist es Normal das die Systemplatte in NTFS ist, gibt es Refs nur für weiter Speichermedien ? Update KB4056892 wird immer gefunden jedoch Fehler bei der Installation. Update Reparieren Cache Leeren... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2018 |
Seltsames Verhalten von GPT-Platten seit dem Update auf Windows 10 Built 1709Seltsames Verhalten von GPT-Platten seit dem Update auf Windows 10 Built 1709: Hallo, Seit mein System auf die Version 1709 geupdatet wurde erlebe ich mit meinen zwei großen GPT Festplatten seltsame Dinge. Mal verschwinden sie sogar aus dem BIOS, dann sind sie auch in der Datenträgerverwaltung nicht mehr aufzufinden. Nach Neustart kommen sie manchmal auch im BIOS wieder... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
PC komplett platt nach Update 1709PC komplett platt nach Update 1709: Hallo Hoffe ich mach das richtig hier.... Habe gestern auf nem etwas älteren PC (den ich verschenkt habe) das Update 1709 gemacht. Der PC lief bis dato sehr gut.... Der Neustart stand an....und das wars dann auch schon. Es geht nichts mehr. Komme ins BIOS, der POST geht durch....danach wird... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2017 |
Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.Nach Anniversary Update sind verschiedene externe Platten und Sticks nicht mehr lesbar.: Als ich heute (nach dem Anniversary Update) an meinem Desk-PC einen SanDisk Extreme 64GB USB 3.0 benutzen wollte, war er nicht mehr lesbar. Ebenso eine externe USB 3.0 1TB Toshiba 2,5" Disk und eine externe LaCie USB 2.0 500GB Disk. Bei allen Laufwerken wird der Drive angezeigt. Aber es kann... |
Windows 10 Updates & Patches | 13. August 2016 |
speicherbelegung bei WIN10 - platte mit 28gb angeblich voll -update verweigertspeicherbelegung bei WIN10 - platte mit 28gb angeblich voll -update verweigert: hallo zusammen, ich habe ein tablet mit ca. 28 gb verfügbarem internen speicher. jetzt hat es mir wiederholt das win10 update versagt weil mein Speicherplatz voll ist. ich kann mir aber beim besten willen nicht erklären wie ich 28gb platte belege, denn ich habe eigentlich nichts dort... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |