Update WIN7 Pro auf WIN10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Update WIN7 Pro auf WIN10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das Update gestartet habe, kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasJFUP, 4. Oktober 2015.

  1. ThomasJFUP
    ThomasJFUP Gast

    Update WIN7 Pro auf WIN10 funktioniert nicht


    Nachdem ich das Update gestartet habe, kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:


    "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"


    Update abgebrochen! Ohne Fehlercode.


    Habe es mehrfach versucht und auch die Hilfen von Microsoft ohne Erfolg probiert.


    Ist hier eine Problemlösung dazu bekannt?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasJFUP, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update WIN7 Pro auf WIN10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Update WIN7 Pro auf WIN10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update WIN7 WIN10

Forum Datum

Win7 Pro zu Win10 Pro, was muss man beachten?

Win7 Pro zu Win10 Pro, was muss man beachten?: Auf der SSD hab ich windows, driver usw Auf der HDD Spiele, Fotos usw Auf welche Version von Win10 kommt man? Ist dass das neuste Update oder eine stabile Version? (hab gehört das Win10 update oft schlecht und buggy sind) Geht das Windows automatisch auf Win10 Pro da ich Win7 Pro hab? Was...

Windows 10 Support 28. September 2020

Lizenzkey Win7 Pro --> Win10 Pro

Lizenzkey Win7 Pro --> Win10 Pro: Hallo, habe eine originale und offizielle Windows 7 Pro 64Bit Version auf DVD zu Hause, leider es aber verabsäumt, im Juli das Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, weil ich mich im Ausland aufhielt. Besteht irgendeine Möglichkeit, das noch nachzuholen um nicht um 270.- Euro einen neuen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Update von win7 pro 64 auf win10 pro 64

Update von win7 pro 64 auf win10 pro 64: Bei dem Update über Windos kommt folgende Fehlermeldung: 4 Ergebnisse für "WindowsUpdate_80070005" "WindowsUpdate_dt000" 1. 1 Windows Update-Fehler 8024200d 2. 2 Windows Update-Fehler 80072efe oder 80072f76 3. 3 Windows Update-Fehler 80072f78, 80090305 oder 8009033f 4. 4 Problembehandlung...

Windows 10 Support 7. April 2016

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key: Hallo Community, ich habe jetzt schon einige Zeit recherchiert, kam aber noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Hier ist meine Problem: Ich habe Win10 Home installiert mit einem nicht anerkannten Key, habe aber einen Win7 Pro-Key. Komme ich irgendwie von Win10 Home zu Win10 Pro mit dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Update von Win7 auf Win10

Update von Win7 auf Win10: Nach dem Update von Win7 auf Win10 kam die Meldung Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Die Installation erfolgte über das Symbol in der Taskleiste "Windows 10 herunterladen". Die Installation verlief zunächst ganz normal. Zum Abschluss kam die Meldung, dass der PC mehrfach herunterfahren und...

Windows 10 Support 20. November 2015

Update Win7 auf Win10

Update Win7 auf Win10: Hallo, sitze stundenlang vor dem PC und verfolge den Ablauf der Installation nach der Windows-Vorgabe und dann kommt zum Schluß die ernüchternde Anzeige: Ihr PC ist nicht zur Installation bereit. Warum eigentlich nicht? Habe Win7 mit SP1 und alle Windows-Updates werden auch installiert....

Windows 10 Support 15. November 2015

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.: Ich habe ein Multi-Boot-System. Auf Partition C: und auf Partition D: sind jeweils Windows 7 Pro Systeme installiert. Für beide Systeme ist je eine Upgrade-Berechtigung angezeigt. Bei beiden Systemen läuft das Upgrade bis zum ersten Neustart problemlos und schnell. Nach dem Neustart erscheint...

Windows 10 Support 9. November 2015

Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert nicht

Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert nicht: Habe schon alle möglichen Foren durchsucht, aber keine erfolgversprechende Antwort gefunden. Bei dem Versuch, von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. erscheint die Meldung, der Rechner müsse neu gestartet werden. Habe dies auch brav getan, danach erscheint jedoch immer wieder die gleiche Meldung,...

Windows 10 Support 1. November 2015

Update WIN7 Pro auf WIN10 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win7 pro auf win10 pro ubdaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden