Update Windows 10 - ich soll 8 GB Festplatte frei machen

Helfe beim Thema Update Windows 10 - ich soll 8 GB Festplatte frei machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich soll bis zum 10.04. ein Update durchführen. ich soll 8 GB Festplatte frei machen, habe leider alles deinstalliert und Papierkorb gelöscht und so 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKauven, 10. April 2018.

  1. StefanKauven
    StefanKauven Gast

    Update Windows 10 - ich soll 8 GB Festplatte frei machen


    ich soll bis zum 10.04. ein Update durchführen. ich soll 8 GB Festplatte frei machen, habe leider alles deinstalliert und Papierkorb gelöscht und so 5 GB frei bekommen. ich habe einen Stick mit ^16 GB eingesteckt, aber leider lässt sich das UPdate nicht starten.


    was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKauven, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update Windows 10 - ich soll 8 GB Festplatte frei machen

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 - ich soll 8 GB Festplatte frei machen - Ähnliche Themen - Update Festplatte

Forum Datum

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Windows Update mit Externer Festplatte?

Windows Update mit Externer Festplatte?: Hallo, ich versuche schon eine Zeit lang mein Notebook mit Windows 10 zu updaten. Wenn ich aber den Windows Update Assistent starte da das ich ein externes Speichergerät einsetzen soll aber ich finde nirgendswo die Option es auszuwählen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!: Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe. Situation ist die Folgende: Ich habe seine externe Festplatte genommen, weil ich Win 10 auf dem Laptop meines Papas installieren wollte mit der ISO-Datei von Windows (WindowsÂ...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Nach Update Max. 1 Festplatte

Nach Update Max. 1 Festplatte: Guten Abend, eben wurde an meinem Pc ein Windows 10 Update durchgeführt das problem nun ist das mein Pc nur noch 1 von 3 Festplatten gleichzeitig erkennt. Habe extra die Stecker mal vertauscht von den Festplatten um zu schauen ob die festplatten noch gehen und naja die gehen aber gleichzeitig...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...: Hallo zusammen, schonmal Danke falls es jemand liest ,jedoch fasse ich mich möglichst kurz:Nach einem Windows 10 Update vor dem Herunterfahren letzte Woche ist ein Hochfahren nicht mehr möglich. Es kommt zunächst die Bitlockerabfrage mit dem Hinweis dass eine Richtlinie geändert wurde und dies...

Windows 10 Support 14. Oktober 2021

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update: Mein Desktop und alle meine Programme, die auf der Festplatte C für Windows abgespeichert wurden, wurden in einen Seperaten "Administrator" Ordner verschoben und durch einen Standart Desktop/Programme ersetzt. Alle Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt. Alle Pfade zu den alten Dateien...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Update im März musste ich wegen Blue Screen Absturz per USB-Stick mein Windows neu installieren. Um de Daten nicht zu verlieren, bin ich von der D-Platte SSD auf die C-Platte gewechselt. Jetzt läuft der Rechner wieder, allerdings sind logischerweise...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Update Windows 10 - ich soll 8 GB Festplatte frei machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden