Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps"

Helfe beim Thema Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Laptop ist das Gerät "jungfräulich". Sämtliche Programme sind futsch. Mehr oder weniger zufällig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimZiemen, 25. Oktober 2018.

1. JoachimZiemen
    JoachimZiemen Gast

Hallo zusammen,

nach dem letzten Update auf meinem Laptop ist das Gerät "jungfräulich". Sämtliche Programme sind futsch. Mehr oder weniger zufällig entdeckte ich eine Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps". Dabei handelt es sich um knapp 80 Positionen, auch um diverse Programme, die ich käuflich erworben habe.

Leider finde ich keinerlei Möglichkeiten, zu diesem Thema einen Support zu erreichen. Wer hat da eine Idee?

Weiterlesen...

#1 JoachimZiemen, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Wenn Dir hier jemand helfen soll, musst Du mehr Angaben machen.
    Hardware? WIN 10 Vers? home oder pro? Hast Du ein upgrade auf die nächste Version gemacht oder handelt es sich um die mtl. updates?
    Für die käufl. erworbene Software musst Du ja irgendwo einen productkey haben. Hast Du vielleicht gar nicht upgedatet sondern Dein Laptop über die bordeigenen Mittel aufgefrischt?
    VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps" - Ähnliche Themen - Update Liste Auffrischen

Forum Datum

Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen

Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen: Mein Computer wurde aufgefrischt jetzt sind viele Programme weg. Gibt es die Möglichkeit das rückgängig zu machen - LG Angela

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2019

entfernte Apps

entfernte Apps: Beim Auffrischen des PC wurden einige Apps entfernt, Wie kann ich diese wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden: Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.: Mit dem Anniversary Update wurde das Startmenü verschlimmbessert. Ich möchte das Alle-Apps-Symbol im Startmenü zurück. Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Liste "alle Apps" verschwunden

Liste "alle Apps" verschwunden: Hallo Habe ein riesen Problem... Plötzlich ist die Liste "alle Apps" verschwunden bei meinem Lumia 950. Da ist nur noch ein schwarzer Hintergrund, und alles weg :( Hiiiilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Apps doppelt, können nicht entfernt werden

Apps doppelt, können nicht entfernt werden: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Lumia 950 DS gekauft. Ausgepackt, beide SIM eingelegt, Gerät gestartet und die Einrichtung durchlaufen. Dabei wurde ein Backup unter meinem Konto gefunden und wieder hergestellt. Dies war auch gewollt. Nun habe ich allerdings manche Apps doppelt und davon ist...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?: Hallo ich habe eine frage, ich habe einige Probleme mit meiner Windows 10 Installation nach den letzten Updates und möchte diese nun zurücksetzten wobei eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist da (dummer weise) anscheinend keine Wiederherstellungspunkte vorliegen. Ich möchte nun die...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (Build 10240 mit allen Updates) in einer VMWare-Session laufen. Häufig ist es so, daß das Skrollen mit dem Mausrad in Apps, z.B. den Einstellungen, und in der Übersicht aller Apps nur mit starker Verzögerung funktioniert und dabei auch ein Peep-Ton ausgegeben...

Windows 10 Support 14. September 2015

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. beim auffrischen des pcs entfernte apps

,
  2. problem beim auffrischen des pcs

,
  3. windows 10 beim auffrischen

,
  4. Auffrischen des PCs entfernte Apps,
  5. windows 10 problem beim auffrischen des pcs ,
  6. Nach update wurden Apps entfernt,