Updatepause deaktivieren

Helfe beim Thema Updatepause deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe erfolgreich Windows 1903 installiert, soweit ok, aber wie kann ich die 7 Tage Updatepause deaktivieren? Lt. Anweisung soll ja da ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdKuhring1, 25. Juni 2019.

  1. GerdKuhring1
    GerdKuhring1 Gast

    Updatepause deaktivieren


    Habe erfolgreich Windows 1903 installiert, soweit ok, aber wie kann ich die 7 Tage Updatepause deaktivieren?


    Lt. Anweisung soll ja da ein Schieberegler sein, aber der fehlt da. Kann nur ein Datum auswählen

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdKuhring1, 25. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    Leider verrätst Du nicht welche Windows-Version bei Dir im Einsatz ist. Aber soviel kann ich Dir "verraten":

    Unter "Einstellungen"-"Update und Sicherheit" findest Du dann den Punkt "Erweiterte Einstellungen". Hier kannst Du dann einstellen, wie lange die Pause sein soll.
    Diese Zeit aktivierst oder deaktivierst Du aber nur, wenn Du den Schalter direkt unter "Nach Updates suchen" drückst.
    Dies funktioniert aber nicht in der Home-Version, es sei denn, es wurde dort jetzt nachgerüstet.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    #3 Klaus.FFM, 25. Juni 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    @Klaus.FFM
    Updatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivieren
    Updatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivieren

    Dann sollte ich mir vielleicht mal ein kleines Buch anschaffen, in dem ich alle herausgefundenen Lösungen notiere.
    Wie Du mir jetzt zeigst, vergesse ich auch manche wiederUpdatepause deaktivieren
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 26. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    @Oliver C-R
    ich habe mir schon lange bei OneDrive einen Ordner mit Links und Anleitungen fürs Forum angelegt, auch zum Texte importieren. Ich schreibe doch nicht jedes Mal neuUpdatepause deaktivierenUpdatepause deaktivieren
    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 27. Juni 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Updatepause deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Updatepause deaktivieren - Ähnliche Themen - Updatepause deaktivieren

Forum Datum

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen: Das ist ja echt der Hammer, es ist mir nicht gelungen zusätzliche Sprachen wieder zu entfernen. Bei der Installation hatte ich Deutsch IBM angegeben nach der Installation hatte ich dann Deu/Deu UND Deu/IBM zur Auswahl. Entfernen konnte ich keines von beiden aber umändern, jetzt habe ich DEU/DEU...

Windows 10 Support Heute um 11:27 Uhr

Wie kann ich Hyper-v bei Windows 10 eduction deaktivieren?

Wie kann ich Hyper-v bei Windows 10 eduction deaktivieren?: Wie kann ich Hyper-v bei Windows 10 eduction deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-hyper-v-bei-windows-10-eduction-deaktivieren

Windows 10 Support Gestern um 16:27 Uhr

Nachtmodus bei bestimmten Programmen automatisch deaktivieren?

Nachtmodus bei bestimmten Programmen automatisch deaktivieren?: Moin, ich finde den Nachtmodus unter Windows ziemlich praktisch. Jedoch sollte man ihn deaktivieren, wenn man Fotos bearbeitet, oder andere Programme nutzt, bei denen man sehr konkrete Farben ohne fetten Gelbstich braucht. Klassischerweise passiert es mir recht häufig, dass ich vergesse, den...

Windows 10 Support 9. September 2020

wie kann ich den sanften Bildlauf in Opera deaktivieren und stattdessen mit dem...

wie kann ich den sanften Bildlauf in Opera deaktivieren und stattdessen mit dem...: Hallo, die Begriffe oben stammen aus Firefox. Hoffe, es ist verständlich. Die Standardeinstellung von Opera sagt mir nicht zu, dh wie die Seiten mit dem Mausrad hoch- und runterscrollen. Der automatische Bildlauf wie man ihn früher hatte, gefällt mir besser. Wie kann ich ihn bei Opera...

Windows 10 Support 26. August 2020

'Neuinstallation des Grafiktreiber erzwingen' deaktivieren?

'Neuinstallation des Grafiktreiber erzwingen' deaktivieren?: Hallo zusammen, bei einem vorliegenden PC werden grüne Punkte auf dem Bildschirm dargestellt. Sobald ich den Treiber mittels DDU entferne und neustarte, sind keine grüne Punkte mehr vorhanden. Allerdings wird der vermutlich fehlerhafte Treiber beim Neustart wieder installiert Windows...

Windows 10 Support 25. August 2020

Updatepause Windows 10 ausschalten?

Updatepause Windows 10 ausschalten?: Hi, ich habe ausversehen die Updatepause aktiviert.. Wie kann ich das rückgängig machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/updatepause-windows-10-ausschalten

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Updatepause in Win 10 beenden

Updatepause in Win 10 beenden: updatepause in win 10 beenden

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

Updatepause / Updates aussetzen verhindern

Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen" kann ich diese Frist noch verlängern. Aber nicht völlig abschalten. Ich möchte, dass mein Windows überhaupt keine Updatepause macht. Wie krieg ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Updatepause deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updatepause beenden

    ,
  2. updatepause deaktivieren

    ,
  3. windows 10 update pause aufheben

    ,
  4. update pause deaktivieren,
  5. update pause beenden,
  6. updatepause,
  7. windows update pause beenden,
  8. updatepause für 7 tage,
  9. updatepause löschen,
  10. update pause abschalten,
  11. updatepause ändern,
  12. update pause für 7 tage deaktivieren,
  13. windows 10 updatepause deaktivieren,
  14. update pause aufheben,
  15. Updatepause aufheben