Updates deinstallieren.

Helfe beim Thema Updates deinstallieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 11. September 2019.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Updates deinstallieren.


    BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates wieder zu entfernen, falls dies nötig sein sollte.

    Da ich, wie gesagt, selten dort reinschaue weiß ich nicht seid wann dieser Schalter verschwunden ist. Ich erinnere mich aber das es vor langer Zeit einen solchen Schalter gab und ich diesen auch benutzt hatte.

    Wie kann es sein das dieses Features plötzlich von alleine verschwunden ist.. Ich meine dann ist ja das ganze sinnlos geworden.

    Ich habe ein Foto angefertigt auf welchem zu sehen ist das dort keine Möglichkeit zum gezielten entfernen von Updates existriert. Die Überschrift "Updates deinstallieren" ist kein solcher Schalter und die anderen auf der linken Seite beziehen sich nicht auf das entfernen von Updates.

    Es wäre schön wenn einer eine Erklärung hätte oder noch besser mir sagen könnte wie ich das wieder reparieren kann.

    Vielen Dank

    Manfred39

    Updates deinstallieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Updates deinstallieren.

Die Seite wird geladen...

Updates deinstallieren. - Ähnliche Themen - Updates deinstallieren

Forum Datum

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung, dass ich Avira Antivirus deinstallieren solle. Das ist erfolgt. Es sind in der Programmliste auch keine Avira-Reste mehr enthalten. Trotzdem bleibt es...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Update 1809 fehlgeschlagen: 0xC1900101 – 0x40017 - LÖSUNG: Hyper-V deinstallieren

Update 1809 fehlgeschlagen: 0xC1900101 – 0x40017 - LÖSUNG: Hyper-V deinstallieren: Kurzversion: Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 – 0x40017 - Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND BOOT ist während des Vorgangs BOOT eine Fehler aufgetreten. Lösung: Hyper-V deinstallieren (Win+R »OptionalFeatures.exe« + Enter) Danach läuft die...

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows Update - Deinstallieren von Avira

Windows Update - Deinstallieren von Avira: Guten Tag liebe Community, habe seit Monaten ein Problem mit dem Windows-Update. Dieses lässt sich nicht installieren, es kommt die Meldung Avira muss deinstalliert werden. Avira lässt sich aber nicht deinstallieren. Angeblich fehlen Administratorenrechte, obwohl ich in meinem Konto als...

Windows 10 Support 2. November 2018

Wie kann ich das Update KB4100347 deinstallieren?

Wie kann ich das Update KB4100347 deinstallieren?: KB4100347 wurde ursprünglich automatisch installiert. Danach gab es ständig Probleme mit Datum und Uhrzeit auf meinem AMD-System. Im Netz wurde dann angezeigt, dass dieses Update der Verursacher ist. Ich habe daraufhin KB4100347 über: WinEinstellungen - WinUpdate - Updateverlauf - Updates...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows 10: Office-Update deinstallieren

Windows 10: Office-Update deinstallieren: Windows 10: Office-Update deinstallieren [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10: Office-Update deinstallieren (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. Juli 2018

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?: mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden. Rückrollen auf die alte Version löste das Problem SOFORT. Leider hat das 1803 er Update danach noch einmal stattgefunden. Nun besteht keine Option mehr auf eine Ältere Version von...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Creators Fall Update deinstallieren und blockieren

Creators Fall Update deinstallieren und blockieren: Hi, mein PC ist 5 Jahre lang ohne einen einzigen Bluescreen oder Crash gelaufen. Seit dem letzten Creators Fall Update habe ich tägliche Crashes. Ich habe deshalb vor 2 Wochen eine komplette Formatierung des PC durchgeführt und den Windows Update Assistent in der Firewall blockiert....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

PC startet nach update deinstallieren nicht mehr

PC startet nach update deinstallieren nicht mehr: Ich habe das das neue windows update deinstalliert da mehrere apps wie zB windows mail verschwunden waren. Jetzt ist mein pc einer Endlosschleife gefangen und startet nicht mehr. Es steht immer wiederherstellung wird ausgeführt dann schaltet der computer sich aus Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

Updates deinstallieren. [gelöst]