Updates füe Windows10 werden nicht geruntergeladen bzw nicht installiert

Helfe beim Thema Updates füe Windows10 werden nicht geruntergeladen bzw nicht installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 8.1 auf Windows10 upgegradet. Wenn ich auf Einstellungen und dann auf Updates klicke, sehe ich, dass etliche Updates auf Download bzw auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Schroeder, 26. Oktober 2015.

  1. Uwe Schroeder
    Uwe Schroeder Gast

    Updates füe Windows10 werden nicht geruntergeladen bzw nicht installiert


    Habe Windows 8.1 auf Windows10 upgegradet. Wenn ich auf Einstellungen und dann auf Updates klicke, sehe ich, dass etliche Updates auf Download bzw auf Installation warten und zwar seit mehreren Tagen steht beim Fortschritt 86%. Es passiert einfach nichts. Bei meinem Laptop, das ebenfalls von 8.1 auf 10 upgegradet wurde werden die Updates ohne Probleme downgeloadet und installiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, woran das liegen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe Schroeder, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Updates füe Windows10 werden nicht geruntergeladen bzw nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Updates füe Windows10 werden nicht geruntergeladen bzw nicht installiert - Ähnliche Themen - Updates füe Windows10

Forum Datum

Windows10, Version, 21H2 Warum werden nicht alle Updates installiert?

Windows10, Version, 21H2 Warum werden nicht alle Updates installiert?: Hallo, weil meine Version, 20H2 ihren Lebenszyklus erreicht hatte, hab ich die neue Version, 21H2 installiert. Leider werden nicht alle Updates installiert. Den Update-Assistent hab ich benutzt - damit geht es auch nicht vollständig. Woran liegt es? Gruß Thomas...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Update Assistent kann neuste Windows10 Version bzw. Update nicht herunterladen

Update Assistent kann neuste Windows10 Version bzw. Update nicht herunterladen: Sehr geehrte Damen und Herren, Windows 10 Update Assistent kann neuste Windows10 Version bzw. Update nicht herunterladen. es wird folgender Code angezeigt: 0xc1900107. Bin mit meinem Latein am Ende. Mit freundlichem Gruß, i.A. Schmitz J.-H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Updates windows10 1703 werden nicht heruntergeladen(nur 11%) und damit nicht installiert

Updates windows10 1703 werden nicht heruntergeladen(nur 11%) und damit nicht installiert: Hallo, eigentlich hatte ich gedacht, dass die Updates von Windows 10 automatisch heruntergeladen werden. Seit 1703 nicht mehr. Wenn ich dann auf herunterladen klicke, werden nur 11% heruntergeladen und demnach die Updates nicht installiert. Wäre für eine Hilfe sehr dankbar! HG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows10-Update wird heruntergeladen aber nicht installiert

Windows10-Update wird heruntergeladen aber nicht installiert: Hallo, folgendes Problem; ich habe automatisches update eingestellt, so lädt es automatisch die neuste Version herunter, aber beim installieren stoppt es bei 83-93%. Da passiert nichts mehr und ich muss den PC ausschalten. Hier setzt er dann beim hochfahren dann auf die Vorgänger-Version...

Windows 10 Support 4. März 2017

windows10 installiert nicht

windows10 installiert nicht: Hallo, ich bin WINDOWS Neuling , habe mir win10 als iso datei downloaded, einen activation key gekauft und möchte nun windows installieren leider bleibt der Installtionsvorgang unmittelbar nach Beginn mit einem blauen Fenster (4teilig) stehen und nix passiert, weder als direkt boot auf einem...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen

Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen: Hallo Leute, mein Windows 10 Version 1607 will einfach keine Updates herunterladen. Ich habe schon alles mögliche probiert aber nichts hilft. Es steht entweder da: Updates werden heruntergeladen (0%) auch wenn ich den stundenlange laufen lasse es ändert sich nichts, oder es steht manchmal...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

Windows10 konnte nicht installiert werden

Windows10 konnte nicht installiert werden: Fehler OxC1900101-Ox20017 in der Phase SAFE_OS während Vorgang BOOT. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist: Hallo, kann man auf einer geeigneten Maschine (das kostenlose) Windows 10 installieren, ohne dass vorher Windows 8 installiert war und nur die originale 8er Lizenz vorliegt? Oder muss man zuerst Windows 8 installieren - aktivieren und dann erst auf Windows 10 upgraden? MfG Christian Hofmaier...

Windows 10 Support 10. September 2015

Updates füe Windows10 werden nicht geruntergeladen bzw nicht installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden