Updates Installation ohne Erfolg

Helfe beim Thema Updates Installation ohne Erfolg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit geraumer Zeit versuche ich nachfolgendes Update zu installieren. Leider ohne Erfolg. "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Schindler WY, 21. März 2017.

  1. Michael Schindler WY
    Michael Schindler WY Gast

    Updates Installation ohne Erfolg


    Hallo


    seit geraumer Zeit versuche ich nachfolgendes Update zu installieren. Leider ohne Erfolg.


    "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429)"


    Habe ein Notebok " ASUS R541U Series " mit Windows Home Version 1607 - X64 Bit ( war schon aufgespielt ) Kaufdatum 26.1.2017.

    1 TB HDD Festplatte , 8 GB Arbeitsspeicher.


    Habe schon alles mögliche Anleitungen im Netz dazu versucht, aber leider tritt der Fehler immer noch auf.

    Vielleicht kann jemand helfen.


    M.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Schindler WY, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Updates Installation ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

Updates Installation ohne Erfolg - Ähnliche Themen - Updates Installation Erfolg

Forum Datum

startsoundänderung ohne erfolg

startsoundänderung ohne erfolg: Hallo und guten Tag,möchte den startsound ändern, rechner spielt aber immer nur den werkseitigen sound ab. startsoundänderung ohne erfolg. in der reg alle 4 punkte auf 0 gesetzt, gpedit runtergeladen, in der benutzerkonf anpassung durchgeführt. ohne erfolg. gibts noch eine lösung? lenovo...

Windows 10 Support 7. April 2024

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg: Hallo zusammen,ich habe mir einen Laptop geliehen, da ich in der nächsten Zeit viel unterwegs sein werde. Das Gerät habe ich gestern via Bootstick neuinstalliert und komplett mit den Daten des Besitzers neu eingerichtet. Auf dem System ist kein Microsoft Hello eingerichtet und alles läuft soweit...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?: Hallo zusammen, mein Laptop hat leider gestern plötzlich nicht mehr gebootet und hängt nun in der Automatische Reparatur - Schleife fest. Ich konnte mithilfe einem Ubuntu USB-Stick meine Daten sichern. Dann habe ich alle möglichen Vorschläge im Reparaturmenü (Starthilfe, Zurücksetzen, etc.)...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge

Vampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge: Das Spiel Vampyr, welches aus dem Windows Store runtergeladen wurde im Zusammenhang mit dem neuen PC Gamepass, wird weder in der Xbox App angezeigt, noch werden Erfolge oder sonstiges festgehalten. Ich nehme mal an das sollte nicht so sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.: Hallo, mein Rechner kann seit etwa Nov. 2017 nicht mehr upgedated werden. Es werden zwar Updates angezeigt und wenn ich sie dann herunterladen will, bricht das Programm ab und gibt den Rat "evtl. hilft ein Neustart". Das habe ich mehrfach versucht. Kein Erfolg. Windows 10 wurde vor etwa zwei...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

App-Updates und Installation ohne Erfolg

App-Updates und Installation ohne Erfolg: Hallo,ich kann mehrere Apps nicht aktualisieren bzw. Installieren.Und zwar wird der Fehlercode 0x8007000B angezeigt.Selbst ein Hardreset hat nicht geholfen.Speicherort ist das Gerät,nicht die Karte.Die Apps sind DWD Warn Wetter und Nitro Nation.Das letzte hatte ein Update welches mit der...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg: Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für die ich auch keine Hilfe bei Google gefunden habe. Das Verzeichnis heisst "Aufnahmeverzeichnis" und befindet sich unter c: /users/hp/desktop....

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Updates Installation ohne Erfolg [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden