Updates installieren nicht möglich

Helfe beim Thema Updates installieren nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, leider kann ich keine updates installieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RicoBehnke, 30. Juli 2018.

1. RicoBehnke
    RicoBehnke Gast

Hallo, leider kann ich keine updates installieren.

Weiterlesen...

#1 RicoBehnke, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Starte diese Problembehandlung:

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ RicoBehnke danke für deine Nachricht. Lass mich versuchen, dir zu helfen, sodass du diese Updates installieren kannst.

Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

• Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldung? Generell: Kannst du mir bitte erklären, was denn genau passiert ist?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?

In einem ersten Schritt dieses Anliegen zu lösen, würde ich dir empfehlen, die Windows-Update Problembehebung Schritt-für-Schritt auszuführen. Bitte lass mich wissen, ob sie dir hilft, die Updates zu installieren. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates installieren nicht möglich - Ähnliche Themen - Updates installieren

Forum Datum

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows ist mit Produkt-ID aktiviert Festplatte SSD 225 GB von 464 GB frei von Software Das System erhielt ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:58 Uhr

Windows 10 Update will was von 2018 installieren

Windows 10 Update will was von 2018 installieren: [ATTACH] Intel - System - 4/11/2018 12:00:00 AM - 1815.12.0.2021 muss ich das herunterladen und installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80070015 2019-02 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4346084) – Fehler 0x80070015 2019-06 Sicherheitsupdate für Adobe...

Windows 10 Support 16. August 2019

Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7 (KB2626808), Jedes mal wurde angezeigt, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Wollte die letzten 3 Updates deinstallieren, was jedoch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch installieren/verschieben. Zum Beispiel funktioniert die Systemsteuerung und einige Einstellungen nicht. Edge lässt sich auch nicht starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren: Hallo, warum möchte mein Surface Pro 6 das 1903-Update nicht installieren? Es kommt folgende Meldung: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, ist das Update...

Surface 29. Juni 2019

Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.

Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich an meinem Notebook keine Updates mehr installieren. Es kommen immer nur Fehlermeldungen. Ist das bei Euch auch so. Muss ich mich noch etwas mehr gedulden? Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung. LG[ATTACH][ATTACH] Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

ich kann folgendes update nicht installieren: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019

ich kann folgendes update nicht installieren: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019: Warum ist es nicht möglich dieses Update zu installieren?: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-05C – Fehler 0x80242006

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2019

Updates installieren nicht möglich [gelöst]