Updates können nicht installiert werden,

Helfe beim Thema Updates können nicht installiert werden, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, auf 3 Rechnern bei mir zu Hause können die neuesten Updates nicht installiert werden. Windows versucht es dennoch immer wieder. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InesWachowski, 5. Juli 2020.

1. InesWachowski
    InesWachowski Gast

Hallo Zusammen, auf 3 Rechnern bei mir zu Hause können die neuesten Updates nicht installiert werden. Windows versucht es dennoch immer wieder. Also runterladen, installieren, feststellen geht nicht, rückgängig machen, Neustart. Das fast täglich. Updates deaktivieren geht nicht . Windows aktiviert es immer wieder selbst. Ich habe Win 10 Prof.

Bei meinem 4. Rechner, 6 Jahr alt von MSI, dort funktioniert alles.

Laptop Comparq, Laptop HP, und Destkop PC Asus negat

Warum kann Windows sich nicht merken, auf welchen Rechnern es geht und wo nicht?

Weiterlesen...

#1 InesWachowski, 5. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates können nicht installiert werden, - Ähnliche Themen - Updates installiert

Forum Datum

KB4562900 Kumulatives Update Preview für .NET wurde installiert ohne das ich es wollte

KB4562900 Kumulatives Update Preview für .NET wurde installiert ohne das ich es wollte: Hallo, auf meinem Rechner wurde das o.g. Preview Update automatisch installiert. Ich gehe davon aus, das man bei optionalen Updates vorher gefragt wird. Wie konnte es dennoh passieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Habt ihr Probleme mit Win10 Update 2004 installiert und Problem gebabt?

Habt ihr Probleme mit Win10 Update 2004 installiert und Problem gebabt?: Hallo Freunde ich nutze Win10 1909 bisher halt mit wenige Probleme die sich mit einem Backup immer beheben ließen. Gestern wurde mir die Version von M$ 2004 frei gegeben. Nach dem Herunterladen und Installieren hat sich das System hatte ich massive Störung beim Laden und später hängte sich das...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...

Probleme: Das Windows 10 2004 update kann nicht installiert werden. Und mein Laptop bleibt...: Die Treiber scheinen aktuell zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: Wiederherstellungsschlüssel wird...

mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: Wiederherstellungsschlüssel wird...: mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: In der Windows 10 home edition ist kein Bitlocker enthalten. Trotzdem ist BitLocker AUSGESETZT Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !? diesen Schlüssel gibt es nicht in meinen Unterlagen Windows 10 home edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Brauche dringend Hilfe nach Update hat sich der neue Edge installiert

Brauche dringend Hilfe nach Update hat sich der neue Edge installiert: Hallo alle, ich brauche dringend Hilfe nach einem Windows update hat sich der neue Edge installiert. Ich brauche aber den alten edge leg. wieder und möchte den neuen löschen. Er hat beim update keine meiner Favoriten übernommen. Brauche Zeitnah hilfe. Schreibe gerade meine Hausarbeit und...

Microsoft Edge 24. Juni 2020

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch jemand anderes bemerkt oder eine ähnliche Erfahrung gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Gestern habe ich das update von Windows 10 Version 2004 installiert

Gestern habe ich das update von Windows 10 Version 2004 installiert: Gestern habe ich das update von Windows 10 Version 2004 installiert seitdem stimmt etwas mit meinen Foto nicht.Auch die Anzeigen bei Windows. Es sieht aus als ob es Negative sind. viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 Updates werden nicht installiert

Windows 10 Updates werden nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich schon das Problem, dass Windows Updates bei mir nicht installiert werden können. Wenn ich ein Update installieren will und den PC neu starte steht da immer, dass das Update nicht installiert werden konnte, Einstellungen werden zurückgesetzt. Im Update-Verlauf...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Updates können nicht installiert werden, [gelöst]