Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Helfe beim Thema Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wsistch, 14. Oktober 2019.

  1. wsistch
    wsistch Gast

    Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen


    Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass
    1. zur Neuinstallation von Windows 10 ohne Avira, unter Beibehaltung der Daten, nützte nichts
    2. zum Upgrade auf Windows 10 1903 (der im Internet zum Download angebotene Funktionsupdate konnte installiert werden), nützte nichts
    Typische Fehlermeldung bem Versuch, einen Update zu installieren:
    "Fehler bei der Installation am ‎14.‎10.‎2019 – 0x80d03805"

    Der Code 0x... führte dann zum Microsoft Store. Im Store werden 38 "Downloads und Updates" in der Warteschlange angezeigt. Deren 2 sind im Status "wird heruntergeladen..." aber dann passiert nichts mehr, der Download bleibt hängen.

    Habe so ziemlich alles mehrmals versucht, was zum Fehlercode angeboten wird, z.B. die interne Fehlerprüfung von Windows, oder auch https://windowsreport.com/0x80d03805-error/


    Habe eben Avira free version nachinstalliert und eine Teilprüfung gemacht, ohne Ergebnis.


    Bin für Tipps sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Die Seite wird geladen...

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen - Ähnliche Themen - Updates Downloads Microsoft

Forum Datum

Microsoft Store updates / Downloads

Microsoft Store updates / Downloads: Beim Versuch mein System auf den neusten Stand zu bringen bricht der Download bereits nach wenigen kbit immer wieder ab. Microsoft Store updates / Downloads Ich kann ihn durch den Druck auf den Pfeil jedes mal erneut starten und ein par kbit ergattern aber kurz danach ist er wieder aus. Als...

Windows 10 Support 26. September 2022

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen: Beim Update von installierten Programmen aus dem Windows Store bleiben diese bei der Installation hängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Apps bleiben hängen

Apps bleiben hängen: Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum: Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store heruntergeladen habe, hängen jetzt in einer Warteschlange. Obwohl meine Internetverbindung gut ist. Ich kann sie weder löschen, stoppen, deinstallieren,...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

meine update bleiben hängen , herunterladen ist nicht möglich

meine update bleiben hängen , herunterladen ist nicht möglich: meine update bleiben hängen , herunterladen ist nicht möglich. Nach einem Neustart sind meistens die Update gelöscht , werden gesucht und neu aufgelistet (vielfach bleiben sie auch auf alter %-Zahl hängen) . Ein Update aus der Liste wir geladen bis zur einer %-Zahl und bleibt danach hängen....

Windows 10 Support 5. April 2017

Fotos bleiben hängen

Fotos bleiben hängen: Hallo wenn ich ein Foto öffnen möchte bleibt der Compi hängen. Auch eine Übertragung von der Speicherkarte auf den Compi geht nicht. Hiiilfe!!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Downloads vom Store bleiben hängen

Downloads vom Store bleiben hängen: Hallo, habe von WIN7 Home auf WIN 10 aktualisiert. Zunächst klappte alles, aber seit einigen Tagen hängen Downloads bzw. Aktualisierungen vom Store. Anbei ein Screenshot; das Bild ist immer dasselbe, es verändert sich nicht, wenn man wartet. Wenn man neue Apps (kostenlos) auswählt, erscheinen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden