Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...

Helfe beim Thema Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Windows 10 als Administrator kann ich keine neue Software oder Updates zu verschiedenen Programmen installieren? Was muss ich mach oder einstellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R. Joecks, 15. April 2020.

1. R. Joecks
    R. Joecks Gast

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...

Mit Windows 10 als Administrator kann ich keine neue Software oder Updates zu verschiedenen Programmen installieren? Was muss ich mach oder einstellen, damit ich diese Rechte umsetzen kann?

Weiterlesen...

#1 R. Joecks, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem... - Ähnliche Themen - Updates installiert Administrator

Forum Datum

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch jemand anderes bemerkt oder eine ähnliche Erfahrung gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Administrator Rechte erforderlich um Norton zu entfernen, obwohl ich der Administrator bin.

Administrator Rechte erforderlich um Norton zu entfernen, obwohl ich der Administrator bin.: Hallo, ich möchte mein vorinstallieretes Norton Programm löschen werde aber darauf hingewiesen das ich dafür Administrator Rechte brauche, die ich gemäß meines Kontos auch habe. Aber ich kann Norton nicht von meinem Rechner löschen. Was kann ich tun? Würde mich freuen dazu einen Tipp zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin

Ich kann keine Administratorfunktionen ausführen obwohl ich Administrator bin: Vor einigen Monaten hab ich bemerkt, dass im Sperrbildschirm von meinem PC kein Windows-Blickpunkt mehr aktiv war, deswegen hab ich angefangen nach Lösungsvorschlägen zu schauen, die mir helfen sollten das Problem zu lösen. Viele Lösungsvorschläge haben Optionen gezeigt, die ich nicht anklicken...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Wie kann ich mir als Administrator mehr...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte

Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 gekauft. Bisher gab es damit keine Probleme. Nun wollte ich auf C:\Windows\System32\drivers\etc die Datei hosts mit neuem Inhalt überschreiben und bekam die Meldung, dass ich dazu nicht berechtigt...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Zwangsupdate auf Windows 10, obwohl Windows 10 Installiert

Zwangsupdate auf Windows 10, obwohl Windows 10 Installiert: Hallo, gestern, (28.07.), bekam ich diesen Windows 10 Upgrade Assistenten. Er hat das System überprüft, Update (und da stand dann Update auf die neuste Version, nicht mehr Upgrade auf Windows 10) runtergeladen und Timer auf 30 Minuten für Zwangsneustart gesetzt. Im Spielfluss hab ich nicht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

kann nicht löschen obwohl Ich Administrator rechte habe

kann nicht löschen obwohl Ich Administrator rechte habe: Warum kann ich keine Datei unter C: löschen obwohl Ich Administrator rechte habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist

Druckertreiber kann icht installiert werden obwohl er für 10 ist: hab einen neuen PC seit 2 Wochen mit Windows 10 hab neuen Drucker seit 1 Tag und kann den Treiber nicht zu Ende instalieren - an den Treiber leigt es aber nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden