Updates von mehr als einem Ort deaktivieren

Helfe beim Thema Updates von mehr als einem Ort deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Download ist sehr langsam seit dem ich Windows neu installiert habe viele Videos und Seiten meinten es könne an der Einstellung liegen das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoSchmitz2, 20. Juni 2021.

  1. NicoSchmitz2
    NicoSchmitz2 Gast

    Updates von mehr als einem Ort deaktivieren


    Mein Download ist sehr langsam seit dem ich Windows neu installiert habe viele Videos und Seiten meinten es könne an der Einstellung liegen das Windows bzw Micosoft Updates an andere Pc übermittelt und alle sagen auch wie man es deaktiviert. "Windows Updates > erweiterte Optionen > Übermittlung von Updates auswählen > Updates von mehr als einem Ort deaktivieren" allerdings gibt es den Button Übermittlung von Updates auswählen nicht sondern nur Übermittlungsoptimierung und dort kann ich auch nur Downloads von anderen Pc´s zulassen deaktivieren meine Frage ist ist das das gleiche und we

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoSchmitz2, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Updates von mehr als einem Ort deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Updates von mehr als einem Ort deaktivieren - Ähnliche Themen - Updates Ort deaktivieren

Forum Datum

Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet

Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet: Speichern unter geht nicht mehr: Ziel-Ort verschwindet Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen

Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen: Ich möchte wie vorher auch meine Dateien an einem anderen Ort speichern. Ich finde keine Bibliotheken mehr und wenn ich die einzelnen Ordner verschiebe habe ich sie auch einzeln an dem anderen Ort. Danke im Voraus

Windows 10 Insider 11. Februar 2015

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren: Habe Win 10 V 1709 als Enterprise Version installiert. Habe lokale Admin Rechte. Via Services.msc sehe ich zwar die Dienste,, der Update Dienst ist ausgegraut und kann nicht beendet werden. Gehe ich über CMD mit dem Parameter net stop wuauserv, bekomme ich ein Zugriff verweigert. Wie...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

keine Dateispeicherung an mehreren Orten

keine Dateispeicherung an mehreren Orten: wie verhindere ich das Identische Dateien an mehreren Orten in Windows 10 gespeichert wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren

nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren: Ich weiß, ich weiß, ... ich könnte auch noch etwas abwarten. Möglicherweise würde sich mein Thema mit einem der kommenden Updates von selbst erledigen. Gleichwohl, ... auf zwei Geräten, auf denen das Anniversary Update übrigens völlig problemlos durchgelaufen ist, lässt sich der...

Windows 10 Support 3. August 2016

Download Ort

Download Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Updates von mehr als einem Ort deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden