Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen

Helfe beim Thema Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein Windows 10 Version 1607 will einfach keine Updates herunterladen. Ich habe schon alles mögliche probiert aber nichts hilft. Es steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hannes94, 18. August 2016.

  1. Hannes94
    Hannes94 Gast

    Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen


    Hallo Leute,

    mein Windows 10 Version 1607 will einfach keine Updates herunterladen. Ich habe schon alles mögliche probiert aber nichts hilft. Es steht entweder da: Updates werden heruntergeladen (0%) auch wenn ich den stundenlange laufen lasse es ändert sich nichts, oder es steht manchmal Updats werden installiert 0% auch hier änderst sich nichts.

    Ich habe schon alles mögliche probiert wie z.B:

    - Ich habe mir das Programm ResetWUEng.cmd heruntergeladen und bin alle punkte durchgegegangen

    - Habe die Befehle eingegeben:
    • net stop wuauserv
    • net stop cryptSvc
    • net stop bits
    • net stop msiserver
    • reDistribution SoftwareDistribution.old
    • ren C:\Windows\System32\catroot2 Catroot2.old
    • net start wuauserv
    • net start cryptSvc
    • net start bits
    • net start msiserver
    - Hab die Problembehandlung bei Windows durchgeführt

    nichts hilft, habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte??

    Danke, LG Hannes
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    1.411

    Hallo
    Setze deinen Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt zurück bei dem dieser noch funktioniert hat.
    Schau auch hier, ich empfehle dir ansonsten Punkt 8 auszuführen:
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
     
  4. Hannes94
    Hannes94 Gast
    ich glaub es hat noch nie funktioniert seit dem ich von win8 auf w10 umgestiegen bin
     
  5. hannes94
    hannes94 Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    • Ich habe folgenden Befhel einggeben:

      Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Es kommt eine Fehlermeldung: Was soll ich jetzt tun, versteh die Anleitung nicht ganz.

    Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen
     
  6. hannes94
    hannes94 Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich mir eine ISO herunterladen, der link in der anleitung funktioniert leider nicht
     
  7. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    1.411
    1 Person gefällt das.
  8. hannes94
    hannes94 Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich Windows mit der ISO. neu instlliert wie bei punkt 8 angegeben war.
    Hilft auch nicht will einfach keine Updates laden ://
    Und CPU ist auch ständig ausgelastet durch den Prozess: Diensthost:Lokales System(19)

    Oh man :/
     
  9. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    1.411

    Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen

  10. hannes94
    hannes94 Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist anscheinend bereits installiert
     
  11. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    1.411
    @Pavilion49
    @bastel67
    Ich bin am Anschlag, habt ihr vielleicht für hannes94 eine Lösung?
    Gruss Säm
     
  12. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345
    Welche Version ist überhaupt installiert ?
    Prüfe mit folgenden Schritten :
    WIN-Taste und R-Taste drücken
    In das folgende Eingabefenster gibst Du winver ein
    Dann öffnet sich ein Fenster mit der aktuell installierten Windows Version.
    Diese bitte hier uns mitteilen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    1.465
    @hannes94,
    Die hohe Auslastung kommt oft durch Antivirenprogramme, wie
    Gdata oder Norton, oder andere.
    Siehe Lokales System (Netzwerkeinschränkung) erzeugt hohe CPU-Last | Borns IT- und Windows-Blog
    Beim Remoteprozeduraufruf handelt es sich um einen sehr wichtigen Windows Dienst.
    Wie man ihn wieder aktiviert, steht unter
    Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - Problemlösung
    Geh mal mit Ruhe an Dein Problem, lese die Artikel ( Link ) und dann musst Du unbedingt feststellen, ob Dein - hier bisher unbekanntes - System überhaupt Win 10 tauglich ist und, falls ja , auch die neuesten Treiber installiert sind.
    Setze auf jeden Fall Win 10 nochmal mit der ISO auf, ohne fremde Antivirenprogramme.
    Lade die ISO Datei bei Microsoft , oder klicke jetzt installieren an.
    Erst wenn es läuft, kannst Du wechseln.
    Und noch was , für 1907 gibt es noch nicht viele Updates.
     
    1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.852
    Zustimmungen:
    5.132

    Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen

    @ hannes94, genug Repariert, oder doch nicht?

    wie schon hier angegeben erstellst Du Dir bitte eine Windows 10-ISO-DVD
    Auf Deinem unbekannten System bitte allle von Dir erstellten Daten sichern
    Prüfe bevor Du Windows 10 neuinstallierst ob Dein uns unbekanntes System mit Treibern vom Gerätehersteller für Windows 10 versorgt wird.

    Dazu dient Dir diese Anleitung: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen.

    Sollten die Treiber vom Gerätehersteller als zip.Datei angeboten werden, dann hilft Dir diese Anleitung: wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

    Wenn alle Vorbereitungen getroffen sind, stoße mit der erstellten Windows 10-ISO-DVD eine Neuinstallation an.
    Hier ist folgendes zu beachten, wenn Du neu installierst dann richtig, in dem Du eine sogenannte Clean-Installation ausführst.
    Das bedeutet für Dich, dass Du diesen Punkt (siehe Bild) wählst Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen alles wird auf Deinem System gelöscht nicht nur Programme auch fehlerhafte Registry-Einträge werden gelöscht. Das System wird sauber und neu installiert.

    Nach erfolgreicher Installation des Betriebssystems, kannst Du unter Store, dann hier oben rechts auf Dein Profil (neben dem Suchfeld) klicken.
    Es öffnet sich ein Kontextmenü, hier wählst Du "Meine Bibliothek" aus. Dort findest Du alle Apps, die Du unter Windows 8.0, 8.1 oder 10 mit dem gleichen Account installiert hast. Aus dieser Bibliothek einfach die gewünschten Apps wieder auf Dein System installieren.

    Es sollten sich auf Deinem System keine Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System befinden, einige dieser speziellen Programme können das Betriebssystem stören, da sie ihre eigene Firewall mit sich führen und zu Update-Problem führen.

    ODER:
    Dies könntest Du auch noch einmal versuchen

    Zuerst einmal zum Thema deskmodder:

    persönlich bin ich kein Freund von dieser Seite - soll aber nichts heißen, hier werden Anleitungen angeboten, die entweder nicht durchdacht sind oder ins Leere laufen - es soll aber nicht bedeuten, dass ich besser wäre als diese Seite.
    Aber meine Anleitung Windows 10 Updates reparieren ist zum einen von mir getestet und um Längen besser.
    Ich weiß nicht ob diese Anleitung bei Dir noch zum Erfolg führt, da ich nicht weiß was sich alles bei Dir am System verstellt hat.
    Eigentlich wissen wir (Pavilion49, Säm, bastel67 und ich) hier von Deinem System nichts, dies sollte vielleicht mal nachgeholt werden:
    • nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Systems, führe dies mit der oben ausgeführten Anleitung aus
    • befinden sich auf Deinem System Tuning-Tools und/oder Registry-Cleaner-Programme
    • Welches Antivirenprogramm befindet sich auf Deinem System
    • Um welche Updates handelt es sich bitte die KB-Nummer angeben

    Zum Thema Updates:
    Da schon erwähnt dürfen sich keine Tuning-Tools und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System befinden dies nach Herstellerangaben deinstallieren.
    Vielleicht führt Dich dann diese Anleitung: Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen zum gewünschten Erfolg


    Abschluß:

    Sollten noch Fragen offen sein, dann bitte melden.
    Bitte nenne die oben gewünschten Informationen, jeh mehr Du an Informationen Du uns (Pavilion49, Säm, bastel67 und ich) gibst um so besser können wir (Pavilion49, Säm, bastel67 und ich) Dir helfenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.852
    Zustimmungen:
    5.132
    Pavilion49,
    kommst Du aus der Zukunft? Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladenUpdates weden nicht installiert bzw heruntergeladen
     
  16. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.180
    Zustimmungen:
    1.411
    Hallo zusammen
    Ich danke euch (@hal9000, @Pavilion49, @bastel67) für die Beträge!
     
Thema:

Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen - Ähnliche Themen - Updates weden installiert

Forum Datum

heruntergeladene Updates KB4340917 und KB4338819 werden nicht installiert

heruntergeladene Updates KB4340917 und KB4338819 werden nicht installiert: [ATTACH] Mehrmals habe ich "sfc /scannow" + "wu170509.diagcab" durchgeführt. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Update von 1703 auf 1803 ist heruntergeladen wird aber nicht installiert.

Update von 1703 auf 1803 ist heruntergeladen wird aber nicht installiert.: Hallo, Ich habe dieses Update einmal schon gemacht aber als ich versehentlich wichtige Daten gelöscht hatte musste ich den letzten Speicher punkt laden und der ist auf 1703, ich hab den Laptop lang nicht benutzt, aber als ich nun wieder alle Updates ziehen wollte und merkte er macht das Update...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Updates windows10 1703 werden nicht heruntergeladen(nur 11%) und damit nicht installiert

Updates windows10 1703 werden nicht heruntergeladen(nur 11%) und damit nicht installiert: Hallo, eigentlich hatte ich gedacht, dass die Updates von Windows 10 automatisch heruntergeladen werden. Seit 1703 nicht mehr. Wenn ich dann auf herunterladen klicke, werden nur 11% heruntergeladen und demnach die Updates nicht installiert. Wäre für eine Hilfe sehr dankbar! HG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows10-Update wird heruntergeladen aber nicht installiert

Windows10-Update wird heruntergeladen aber nicht installiert: Hallo, folgendes Problem; ich habe automatisches update eingestellt, so lädt es automatisch die neuste Version herunter, aber beim installieren stoppt es bei 83-93%. Da passiert nichts mehr und ich muss den PC ausschalten. Hier setzt er dann beim hochfahren dann auf die Vorgänger-Version...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows Update 1607 wird heruntergeladen, aber nicht komplett installiert!

Windows Update 1607 wird heruntergeladen, aber nicht komplett installiert!: Hallo, im Anhang die 4 Screenshots zu meinem Problem: Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Bild 3 [IMG] Bild 4 [IMG] Bitte um Hilfe oder sonstige hilfreiche Infos bzw. weitere vorgehensweise! Danke & Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Updates können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden

Updates können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden: Grüezi mitenand 4 Updates, Version 1511 (KB3152599, KB3156421, KB3157993 und KB890830 sind seit 11.5.16 auf meinem Laptop verfügbar, können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden. Seither erhalte ich keine weiteren Updates mehr, beziehungsweise die werden wohl...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

kritischen Updates automatisch heruntergeladen und installiert

kritischen Updates automatisch heruntergeladen und installiert: Habe lange gesucht, aber leider nichts gefunden zu meiner Frage. Es geht um Windows 10. Ein Fenster geht auf und es wird mir angezeigt, dass es wichtige, kritische und empfohlende Updates gibt. Aussuchen, wie bei xp, kann ich nichts, nur weitermachen. Frage: Werden nur die wichtigen oder...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Uptads können nicht heruntergeladen weden

Uptads können nicht heruntergeladen weden: Wertes Team! Seit zwei Tagen kann ich keine neuen Uptads installieren. Im Fenster ist immer der Hinweis zu sehen: Es sind Uptads verfügbar, unterhalb befindet sich der Balken, dann unter diesen steht: Uptads werden heruntergeladen (0%) Und das seit 2 Tagen! Ich verwende W 10, IE!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Updates weden nicht installiert bzw heruntergeladen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates werden heruntergeladen 0% Areiland

    ,
  2. Die features konnten nicht eingerichtet werden www.windows-10-forum.com

    ,
  3. windows 10 updates werden heruntergeladen 0%

    ,
  4. ResetWUEng Windows 8 update 64-bit,
  5. windows 10 installiert upates werden heruntergeladen,
  6. die features konnten nicht eingerichtet werden