updates werden nicht ausgeführt

Helfe beim Thema updates werden nicht ausgeführt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gerd(h)a, 3. Januar 2016.

1. gerd(h)a
    gerd(h)a Neu hier

Hallo,
    ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6 Sicherheitsupdates vor, die auf den Download warten. Wer kann mir sagen, wie ich evtl. manuel vorgehen kann oder was ich sonst tun kann?
    Danke,Gerd.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ gerd(h)a, versuche mal folgenden Lösungsweg: Windows 10 Updates reparieren

prüfe auch ob alles an Treibern ok ist bevor Du die Anleitung "Windows 10 Updates reparieren" durchführst

Gerätehersteller und Modellbezeichnung finden
    Treiber für Hardware

4. gerd(h)a
    gerd(h)a Neu hier
    Danke! Vom Dell Support habe ich folgenden Hinweis bekommen:
    "Windows 10 Treiber für dieses Produkt werden von Dell derzeit weder getestet noch entwickelt. Wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, werden einige Funktionen, Anwendungen und angeschlossenen Geräte möglicherweise nicht wie erwartet arbeiten." Heißt dass, das Windows 10 für meinen PC gar nicht geeignet ist oder kann ich den vorgeschlagenen Lösungsweg doch probieren?

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ gerd(h)a, das bleibt Deine Entscheidung, hier in diesem Forum und in anderen Foren wird man Dir raten sich an das zuhalten was der Gerätehersteller vorgibt

Das heißt fahre das Upgrade nicht

6. gerd(h)a
    gerd(h)a Neu hier
    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich Windows 10 wieder zurücksetzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

updates werden nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - updates ausgeführt

Forum Datum

Win 10 Update KB4467702 wird nicht ausgeführt

Win 10 Update KB4467702 wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen Computer auf dem Windows 10 vorinstalliert ist. nach der registrierung wollte ich Word/Excel 2010 installieren. Da dies nicht funktionierte, wollte ich jetzt zuerst einmal alle Updates ausführen lassen. Ein paar Sachen wurden offenbar auch gemacht, aber...

Windows 10 Sicherheit 4. Dezember 2018

EFS Dienst nach Update auf 1803 wird plötzlich ausgeführt ....

EFS Dienst nach Update auf 1803 wird plötzlich ausgeführt ....: Nachdem ich das aktuelle windows 10 Update auf 1803 aufgespielt hatte bekam ich eine ominöse Meldung ich solle den EFS-Schlüssel sicher abspeichern. Ich habe selber EFS gar nicht angeschaltet und benutze auch kein BitLocker, da ich keine verschlüsselten Daten auf meinem Rechner haben will - wenn...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres: Hallo Ich könnte meinen Laptop aus dem Fenster werfen, wie der mir Probleme bereitet. Es beginnt, dass mein Laptop sehr lahm ist und viele Apps nicht ausführen konnte. Somit habe ich ihn neu aufgesetzt. Danach schien zuerst alles gut zu sein, aber mir fiel auf, dass meinem Laptop viele div....

Windows 10 Support 21. April 2018

Update-Assistent verspätet oder kaum ausgeführt

Update-Assistent verspätet oder kaum ausgeführt: Update Assistent versucht seit einem Jahr Version 1703 und jetzt 1709 zu installieren. Bei meinen PC nicht kompatibel nach Acer Herstellerangaben. Habe Version 1607.Windows Home. Durch oftmalige automatische Updateversuche werden die richtigen und sicherheitsrelevanten Updates verspätet oder...

Windows 10 Support 3. März 2018

Update konnte nicht ausgeführt werden (KB4056892)

Update konnte nicht ausgeführt werden (KB4056892): Ab diesem Thread teilen. Was Bedeutet Fehler 4056892 für mich außer das es nervt wegen neu Start und es kommt update konnte nicht aus geführt werden habe das gerät sei 1 Woche mann macht sich gleich Gedanken gleich knall kaputt für schnelle antworten danke ich im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe nun schon mehrfach versucht das Creatorupdate 1709 zu installieren. Entweder es hängt sich bei 82% auf oder nach Durchführung der Problembehebung und entfernen meiner Virensoftware kommt der Fehlercode CLOCK WATCHDOG TIMEOUT, danach stellt er die vorherige Version wieder her....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Update Probleme - Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt

Update Probleme - Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt: Seit dem gestrigen Update von Winsows 10 (was nebenbei gesagt etwa 11 Stunden insgesamt gedauert hat) habe ich einige Probleme. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt und wenn man ihn zu aktivieren versucht, kommt eine Fehlermeldung. Außerdem ist das WLAN-Symbol weg und weil ich eine Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1709 startete mein Rechner jedes Mal doppelt. Um dieses Problem zu umschiffen habe ich den Schnellstart deaktiviert, siehe auch...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

updates werden nicht ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windos update wird nicht ausgeführt win 10

,
  2. Windows 10 update wird nicht ausgeführt

,
  3. windos 10 update wird nicht ausgeführt

,
  4. Windows Updates Werden Nicht Ausgeführt,
  5. windows update wird nicht ausgeführt,
  6. windows update kann nicht ausgeführt werden,