Updates werden unendlich lange abgerufen

Helfe beim Thema Updates werden unendlich lange abgerufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, ich wollte gestern Windows 10 installieren, das Herunterladen hat soweit ganz gut funktioniert, allerdings hat er dann im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasPaulsen, 19. August 2015.

  1. NiklasPaulsen
    NiklasPaulsen Gast

    Updates werden unendlich lange abgerufen


    Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte gestern Windows 10 installieren, das Herunterladen hat soweit ganz gut funktioniert, allerdings hat er dann im zweiten Schritt nach Updates gesucht und das läuft mittlerweile seit 24 Stunden, ich habe das Gefühl das sich da nichts mehr tut..

    Hat jemand eine Idee was ich nun machen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasPaulsen, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Updates werden unendlich lange abgerufen

Die Seite wird geladen...

Updates werden unendlich lange abgerufen - Ähnliche Themen - Updates unendlich lange

Forum Datum

Windows 10 Neustart dauert unendlich lange?

Windows 10 Neustart dauert unendlich lange?: Hallo seit ein paar Tagen kann ich meinen PC einfach nicht mehr neustarten ich weis nicht wieso es bleibt einfach unendlich lange im Neustart Screen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neustart-dauert-unendlich-lange

Windows 10 Support 19. August 2022

Mauszeiger Lädt unendlich lange!

Mauszeiger Lädt unendlich lange!: Hallo,mein Mauszeiger zeigt die ganze Zeit dieses Ladesymbol an, jedoch nicht durchgängig es blitzt immer wieder so auf.Ich habe schon Optionen wie einen sauberen Neustart usw ausprobiert jedoch stoppt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Taskbar lädt unendlich lang?

Taskbar lädt unendlich lang?: Ich habe mir grade eine neue Tastartur gekauft und dann sollte ich den PC Neustarten um die Installstion zu vollenden. Dann war meine Taskleiste aber unendlich lang am Laden https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-laedt-unendlich-lang

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte: Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ... Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update: Hallo, gestern zwang mich Windows 10 ein Update durchzuführen, welches eines Neustart bedurfte. Das Update blieb natürlich hängen und ich schaltete den PC dann irgendwann aus, weil es mir zu lange dauerte. Heute wollte ich den PC dann starten und nachdem ich kurz zu einem schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Bei mir hängt das Update bei: Updates werden abgerufen 0%

Bei mir hängt das Update bei: Updates werden abgerufen 0%: Hallo Bei mir hängt das Update bei: Updates werden abgerufen 0% Soll ich warten oder nicht ? geht schon 2 stunden so :/ . lg Tino Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10: Updates werden abgerufen?

Windows 10: Updates werden abgerufen?: Hallo, Ich habe heute versucht das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchzuführen. Die erforderlichen Daten wurden heruntergeladen aber nun hängt mein Laptop seit mehreren Stunden bei der Anzeige "Updates werden abgerufen 0% ". Soll ich die Installation abbrechen oder weiter warten? Danke...

Windows 10 Support 31. August 2015

Updates werden unendlich lange abgerufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates werden abgerufen updates werden gesucht

    ,
  2. windows 7 auf 10 upgraden Updates werden unendlich lange abgerufen

    ,
  3. win10 upgrade update werden abgerufen

    ,
  4. wi dows 10 upgrade updates werdenabgerufen dauert lange,
  5. windows 10 cient sucht unendlich nach updates
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden