Updates werden verarbeitet. 91% - Seit Sunden

Helfe beim Thema Updates werden verarbeitet. 91% - Seit Sunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Update. Blauer Bildschirm mit dem Text, Updates werden verarbeitet. 91% Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaftBaba, 2. Oktober 2016.

  1. HaftBaba
    HaftBaba Gast

    Updates werden verarbeitet. 91% - Seit Sunden


    Windows 10 Update. Blauer Bildschirm mit dem Text,



    Updates werden verarbeitet. 91%​

    Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment.​


    Beginn 01.10.2016 11.47 Uhr, Aktuell 02.10.2016 13.01 Uhr.​


    91% seit ungefähr 12 Stunden.​


    Anmerkung: Der gepunktete Ladekreis dreht sich, also kein Freeze.​


    Was soll/kann ich tun? Warten?​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Updates werden verarbeitet. 91% - Seit Sunden

Die Seite wird geladen...

Updates werden verarbeitet. 91% - Seit Sunden - Ähnliche Themen - Updates verarbeitet 91%

Forum Datum

Update wird verarbeitet

Update wird verarbeitet: Mein Laptop hat das neue Update erfolgreich runtergeladen, dank Sd Speicherkarte. Jetzt läuft Update verarbeiten bei 18% seit 2 Stunden und der Kreis dreht, schalten Sie den Computer nicht aus. Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2023

Updates werden verarbeitet?

Updates werden verarbeitet?: Hallo ich brauche schnell hilfe das steht dort schon seid 3 Stunden und hat 100% seid 3 Stunden ich hab mein Laptop jetzt vom Strom getrennt wird meinen Laptop irgendwas geschadet??? Weil ich hab ihn unterbrochen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-verarbeitet

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der...

Windows 10 Support 22. April 2019

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Update bei 91 % angehalten und Edge seit Installation vor über einem Jahr funktioniert nicht

Update bei 91 % angehalten und Edge seit Installation vor über einem Jahr funktioniert nicht: Update bei 91 % angehalten und Edge seit Installation vor über einem Jahr funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%: Mein Laptop mit Windows 10 HP 64Bit wollte Windows Updates durchführen Hat sie alle ohne Probleme runter geladen.. Allerdings beim mehrfachen neustarten durch das installieren der Updates, habe ich jetztt den typischen blauen Bildschirm: Updates werden verarbeitet. 91% Schalten Sie ihren PC...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

update hängt bei 91%

update hängt bei 91%: Windows update hängt sei 19 Stunden bei 91%, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Updates werden verarbeitet hängt

Updates werden verarbeitet hängt: Mein PC hängt nach einem Windows Update. Beim Neustart kommt Updates werden verarbeitet. Seit fast zwei Stunden steht es bei 83 %. Was kann ich tun? Kann ich den PC über An/Aus einfach nochmal starten und es funktioniert dann? Es kommt allerdings die Meldung, dass der PC nicht herunterfahren...

Windows 10 Support 5. September 2016

Updates werden verarbeitet. 91% - Seit Sunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates werden verarbeitet 91%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden