Updates Windows 10

Helfe beim Thema Updates Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich versuche gerade meinen PC (ACER XC115) von Windows 8.1 auf Windows 10 zu aktualisieren. Hat nun gut geklappt, bis er die Updatesuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKlaus2, 14. April 2019.

1. KlausKlaus2
    KlausKlaus2 Gast

Updates Windows 10

Guten Abend,

ich versuche gerade meinen PC (ACER XC115) von Windows 8.1 auf Windows 10 zu aktualisieren. Hat nun gut geklappt, bis er die Updatesuche begann. Heute um etwa 14.30 Uhr fuhr er bis 46 % auch hoch. Nun steht er seit dieser Zeit auf 46 % und geht keinen Schritt weiter.

Habe ich da irgendetwas falach installiert oder fehlt mir etwas, was ich uebersehen haben kann.

Bitte schreibt mir so, das ich es verstehe, denn bin ein wenig alt und fast unkundig am PC

Weiterlesen...

#1 KlausKlaus2, 14. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Updates Windows 10

Die Seite wird geladen...

Updates Windows 10 - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Windows Update 1903 bricht ab

Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider nicht schlau. Avast habe ich komplett mit allen Modulen deaktiviert, der sollte eigentlich nicht schuld sein. Irgendwer eine Idee? Setuperr.log ist...

Windows 10 Support Gestern um 21:42 Uhr

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht...

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht...: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers ready. den treiber habe ich versucht zu installieren. da wird der drucker gefunden, dann soll man das USB kabel abziehen und später wieder...

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder...

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder...: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager eine Aktualisierungsoption einzubinden, mit der man automatisch bei allen eingebunden Gerätetreibern nach Aktualisierungen suchen kann? Bisher muss man...

Windows 10 Support Gestern um 07:52 Uhr

Microsoft: Update auf Xbox One Version 1910 ist nun Feature-vollständig

Microsoft: Update auf Xbox One Version 1910 ist nun Feature-vollständig: Microsoft: Update auf Xbox One Version 1910 ist nun Feature-vollständig [ATTACH]Nachdem Microsoft erst vor wenigen Monaten das Windows 10 Mai 2019 Update und parallel dazu auch die Xbox One Version 1903 veröffentlicht hat, arbeitet der Redmonder Konzern an einer weiteren Aktualisierung für PCs...

Windows 10 News Gestern um 00:48 Uhr

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option "Starthilfe" konnte das Problem nicht gelöst werden. Meldung: "Starthilfe konnte Ihren PC nicht...

Surface Samstag um 17:57 Uhr

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 13:22 Uhr

Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft

Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft: Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft [ATTACH]Ein vor wenigen Wochen zur Verfügung gestelltes Update für Windows 10 kann zu Problemen mit Bluetooth-Lautsprechern führen. Microsoft hat einen Workaround veröffentlicht, der den Fehler schnell beheben kann. Erst im Juni...

Windows 10 News Samstag um 12:37 Uhr

Überarbeitetes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Oktober Update

Überarbeitetes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Oktober Update: Überarbeitetes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Oktober Update [ATTACH]Microsoft hat jetzt wieder einmal das sogenannte Kompatibilitätsupdate aktualisiert. Über Details der Änderungen in dieser Aktualisierung gibt es aktuell allerdings nur wenige Informationen. (Weiter lesen)

Windows 10 News Samstag um 12:37 Uhr

Updates Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. updates in windows 10 suchen

,
  2. windowwssystemapdate gemacht nun geht keine windowsmaske habe schwaren bildschirm mit papierkorb