Updates Windows 10

Helfe beim Thema Updates Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Installation neuer Updates wird seit Mitte 2016 meist nicht korrekt ausgeführt. Der Rechner stoppt meist nachdem ca. 70% installiert sind. B... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rieke2006, 13. Februar 2017.

1. Rieke2006
    Rieke2006 Gast

Updates Windows 10

Die Installation neuer Updates wird seit Mitte 2016 meist nicht korrekt ausgeführt.

Der Rechner stoppt meist nachdem ca. 70% installiert sind. B

Auch nach Stunden ist kein Fortschritt erkennbar.

Außerdem wird manchmal ohne vorherigen Hinweis die Installation von Updates gestartet.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Updates Windows 10

Die Seite wird geladen...

Updates Windows 10 - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

WINDOWS PROBLEME NACH DEM LETZTEN UPDATE AM 10.06.21

WINDOWS PROBLEME NACH DEM LETZTEN UPDATE AM 10.06.21: Guten Tag!Auf meinem HP Probook 6560b sind Windows 10 Pro 64 Bit, Version 20H2, Build 19042 am laufen. Nach dem letzten Windows Update am 10.06.21 sind mehrere Probleme aufgetreten.1. Zuerst sind alle Zugriffsikonen aus der Taskleiste verschwunden.Im Internet sind an mehreren Stellen die...

Windows 10 Support Heute um 08:42 Uhr

Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update

Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update: Hallo an das Forum,nach dem Update des Laptop auf WIN10, 64bit auf Version 20H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Ist ein solche Problem im Forum bekannt und was kann ich tun. Unter welcher Bezeichnung wird das Touchpad im Gerätemanager aufgeführt. Ich würde mich sehr über einen Tipp und...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text: Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text [ATTACH]Microsoft hat für die jüngsten Windows 10-Versionen ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli-Patch-Day. Enthalten sind Fehlerbehebungen, darunter für die verschwommenen Texte...

Windows 10 News Gestern um 20:48 Uhr

Window 10 1909-Update-Fehler

Window 10 1909-Update-Fehler: Hallo liebes Forum-Mitglieder, seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Problem mit einem Kundenrechner (HP Laptop), der lange nicht aktualisiert wurde. ich möchte die Windows 10 v. 1909 auf 20H2 bzw. 21H1 aktualisieren, was mir nicht gelingt. Ich habe unterschiedliche Lösungen ausprobiert...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 09:45 Uhr

Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion

Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion: Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion [ATTACH]Microsoft macht es in Zukunft sehr viel einfacher, mit PowerShell-Updates auf Windows 10 und Windows Server-Geräten auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wie das Unternehmen ankündigt, startet man die Aktualisierungen...

Windows 10 News Donnerstag um 20:43 Uhr

Windows bug nach Update?

Windows bug nach Update?: Hallo kurz eine zusammen Fassung: Heute hatte ich einen Virus auf meinem pc. Nichts hat geholfen. Habe mir dann hitmanpro gedownloadet (hat alle Viren entfernt) Dann waren auch alle Viren weg, alles wieder normal Habe dann 1-2h gespielt. Wollte runterfahren und Windows Update machen. Habe es...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:57 Uhr

BlueScreen mit Stillstandcode 0xc000021a nach Update KB5004476

BlueScreen mit Stillstandcode 0xc000021a nach Update KB5004476: Bluescreen nach Update: 2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5004476 - nach mehrmaligen erfolglosen Start und dem Versuch einer automatischen Reparatur lässt sich der Rechner nur noch mit der Option 7 Disable driver signature enforcment starten. Ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:22 Uhr

Windows update

Windows update: Bei Windows update Fehlercode 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:52 Uhr

Updates Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden