updates windows 10

Helfe beim Thema updates windows 10 in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; ich möchte verhindern, dass Windows automatisch updates herunter lädt, sondern den Zeitpunkt selber bestimmen. in den Einstellungen finde ich dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von DieterHolk, 12. Oktober 2018.

1. DieterHolk
    DieterHolk Gast

updates windows 10

ich möchte verhindern, dass Windows automatisch updates herunter lädt, sondern den Zeitpunkt selber bestimmen. in den Einstellungen finde ich dazu keine Möglichkeit.

Weiterlesen...

2. User Advert
  3. Bajo
    Bajo Gast

Alle Einstellungen Startseite Nach Update suchen Nutzungszeit ändern

Oder den Dienst abschalten Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung Dienste….Windows Update dort beenden

Thema:

updates windows 10

Die Seite wird geladen...

updates windows 10 - Ähnliche Themen - updates

Forum Datum

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit ->...

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit ->...: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. https://www.deskmodder.de/blog/2018/12/12/windows-10-1903-microsoft-wirft-sichern-und-wiederherstellen-aus-den-einstellungen/#comments...
Windows 10 Insider Heute um 18:32 Uhr

Sound- und Audioprobleme nach Update

Sound- und Audioprobleme nach Update: Hallo, gestern wurde bei mir Windows aktualisiert. Seitdem kommt bei mir kein Ton mehr aus dem Gerät und Videos kann ich nur begrenzt öffnen: Die Software, also z.B. der VLC-Player, wird geöffnet und das Startbild des Videos erscheint. Es läuft aber nichts. Beim Sound...
Windows 10 Probleme Heute um 18:22 Uhr

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit ->...

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit ->...: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. https://www.deskmodder.de/blog/2018/12/12/windows-10-1903-microsoft-wirft-sichern-und-wiederherstellen-aus-den-einstellungen/#comments...
Windows 10 Probleme Heute um 18:12 Uhr

Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht: Ein wichtiges Update funktioniert bei mir leider seit Wochen nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4471324) – Fehler 0x800f0900 Wie kann ich diesen Fehler beheben? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Heute um 15:22 Uhr

automatische Updates

automatische Updates: Hallo allerseits! Ich möchte keine automatischen Updates, bzw. möchte selber wählen können, ob ich Updates durchführe oder nicht, macht mein PC aber immer wieder unmotiviert irgendwelche Updates. Wie kann ich das stoppen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Heute um 14:52 Uhr

Windows 10 Update auf Version 1809

Windows 10 Update auf Version 1809: Hallo, Version 1809 ist schon lange angekündigt und wurde dann wieder zurückgezogen. Wie ist nun der offizielle Stand und wann wird es Installiert. Denn auf meinem Tablet Version 1803 mit nur 32GB habe ich vorsorglich alle möglichen Apps u. Programme gelöscht, damit ich...
Windows 10 Probleme Heute um 12:52 Uhr

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018: oft fahre ich meinen PC in den Ruhezustand. Seit dem Windows Herbst Update 2018 ist dies nicht mehr möglich. Er bringt keine Treiberfehler (habe auch schon nach aktuelleren recherchiert, doch gibt es keine). habe im Inet schon verschiedene Tipps gefunden wie in den...
Windows 10 Probleme Heute um 10:52 Uhr
updates windows 10 [gelöst]