Updates

Helfe beim Thema Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was hat sich hier bei den Updates verändert? Ich habe nichts neues ausgewählt und plötzlich steht da,das die Updates für 7 Tage ausgesetzt worden sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 475LumPyNA, 11. Juli 2019.

1. 475LumPyNA
    475LumPyNA Gast

Updates

Was hat sich hier bei den Updates verändert? Ich habe nichts neues ausgewählt und plötzlich steht da,das die Updates für 7 Tage ausgesetzt worden sind.

Ich habe versucht das über die erweiterten Einstellungen wieder zu ändern,aber es läst sich nur auf 1 Tag aussetzen verschieben und hat dann wieder eine Pause von 7 Tagen.Muß ich nun jeden Tag manuell nach neuen Updates suchen, oder gibt es einen Weg wie ich von Windows über neue Updates informiert werde und sie dann runterladen kann.

Weiterlesen...

#1 475LumPyNA, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Gast,
    die 7 Tage ist eine Voreinstellung. Sie wird aber nur aktiv, wenn Du den Pausen Knopf drückst. Ähnlich wie am CD Player.
    Also kein Grund zur Sorge-solange Du nicht klickst, wird jeden Tag nach Updates gesucht!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 11. Juli 2019
Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...

Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende

Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende: Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende [IMG]Microsoft veröffentlicht mit KB5066198 das letzte optionale Update für Windows 10. Das Update bringt finale Korrekturen und Verbesserungen, bevor im Oktober 2025 endgültig Schluss mit dem regulären Support ist. (Weiter lesen)

Windows 10 News Gestern um 19:27 Uhr

Schnellstart-Verknüpfung von win10 nach win11

Schnellstart-Verknüpfung von win10 nach win11: Hallo, bin neu hier. Wie bekomme ich beim Update die Schnellstart-Verknüpfungen von win10 nach win11 ? Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 16:19 Uhr

Windows August-Patch-Day-Update: Microsoft bestätigt neue Probleme

Windows August-Patch-Day-Update: Microsoft bestätigt neue Probleme: Windows August-Patch-Day-Update: Microsoft bestätigt neue Probleme [IMG]Microsoft bestätigt neue Probleme nach dem August-Patch-Day: Der Windows-Installer verlangt nun UAC-Rechte bei Standardbenutzern. Betroffen sind AutoCAD, Office und andere MSI-Programme. Eine Übergangslösung steht bereit....

Windows 10 News 5. September 2025

Windows Terminal: Microsoft startet riesiges Update mit Neuerungen

Windows Terminal: Microsoft startet riesiges Update mit Neuerungen: Windows Terminal: Microsoft startet riesiges Update mit Neuerungen [ATTACH]Windows Terminal erhält mit dem aktuellen Update eine umfassende Überarbeitung. Es gibt eine neue Fensterarchitektur, das Tab-Dropdown-Menü wird anpassbar und Drag-and-drop wurde verbessert. Microsoft hat ein ganzes...

Windows 10 News 28. August 2025

Optionales Windows 10-Update: Wichtige Fehlerbehebungen gestartet

Optionales Windows 10-Update: Wichtige Fehlerbehebungen gestartet: Optionales Windows 10-Update: Wichtige Fehlerbehebungen gestartet [IMG]Microsoft hat nach dem Windows 11-Update auch für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update gestartet. Es handelt sich um die Vorschau für den September Patch-Day. Es gibt Bugfixes und Verbesserungen....

Windows 10 News 27. August 2025

Windows 10 Support verlängern: Alles zu den Extended Security Updates

Windows 10 Support verlängern: Alles zu den Extended Security Updates: Windows 10 Support verlängern: Alles zu den Extended Security Updates Am 14. Oktober 2025 beendet Microsoft den Support für Windows 10 offiziell und Millionen Menschen und deren PCs stehen dann vor der Frage nach dem Umstieg auf Windows 11. Müssen sie aber noch nicht: dank Extended Security...

Windows 10 News 22. August 2025

Das Updaten von Windows 10 Updates funktioniert nicht mehr

Das Updaten von Windows 10 Updates funktioniert nicht mehr: Hallo an alle User von Windows 10, Mein Notebook, ist ein LENOVO ideapad 110, auf dem das Windows 10 installiert ist. Ein Upgrade auf Windows 11 ist wegen der Hardware vom Notebook, wie Windows sagt, nicht möglich. Mein Problem ist nun, das ich schon seid Wochen, kein Windows 10 Update mehr...

Windows 10 Updates & Patches 21. August 2025

Das Windows 10 Update funktioniert nicht mehr

Das Windows 10 Update funktioniert nicht mehr: Hallo an alle User von Windows 10, Mein Notebook, ist ein LENOVO ideapad 110, auf dem das Windows 10 installiert ist. Ein Upgrade auf Windows 11 ist wegen der Hardware vom Notebook nicht möglich. Mein Problem ist nun, das ich schon seid Wochen, kein Windows 10 Update mehr installieren kann....

Windows 10 Allgemeines 20. August 2025

Updates [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden