Updates

Helfe beim Thema Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was hat sich hier bei den Updates verändert? Ich habe nichts neues ausgewählt und plötzlich steht da,das die Updates für 7 Tage ausgesetzt worden sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 475LumPyNA, 11. Juli 2019.

1. 475LumPyNA
    475LumPyNA Gast

Updates

Was hat sich hier bei den Updates verändert? Ich habe nichts neues ausgewählt und plötzlich steht da,das die Updates für 7 Tage ausgesetzt worden sind.

Ich habe versucht das über die erweiterten Einstellungen wieder zu ändern,aber es läst sich nur auf 1 Tag aussetzen verschieben und hat dann wieder eine Pause von 7 Tagen.Muß ich nun jeden Tag manuell nach neuen Updates suchen, oder gibt es einen Weg wie ich von Windows über neue Updates informiert werde und sie dann runterladen kann.

Weiterlesen...

#1 475LumPyNA, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Gast,
    die 7 Tage ist eine Voreinstellung. Sie wird aber nur aktiv, wenn Du den Pausen Knopf drückst. Ähnlich wie am CD Player.
    Also kein Grund zur Sorge-solange Du nicht klickst, wird jeden Tag nach Updates gesucht!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 11. Juli 2019
Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...

Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Win10 Update

Win10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11 ist mein Laptop zu Alt. Ich möchte das ni_previews Zwangs win11 nicht. Hört auf .. Sonst gibt es Ärger...

Windows 10 Support Gestern um 16:52 Uhr

Warum ist es seit Wochen nicht möglich updates - zuletzt KB5026435 - zu installieren ?...

Warum ist es seit Wochen nicht möglich updates - zuletzt KB5026435 - zu installieren ?...: Warum ist es seit Wochen nicht möglich updates - zuletzt KB5026435 - herunter zuladen aber nicht zu istallierten? Dazu wird jedesmal der Fehler-Code 0800f0831 ausgegeben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:12 Uhr

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo,ich habe hier ein Surface Pro 9, i7, Win11 Home, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB Festplatte.Das Gerät gehört eigentlich meinen Eltern. Diese habe mir das Gerät zum reparieren gegeben, da dass Display nur noch schwarz ist und der Mauszeiger einen hin- und wieder blinkenden Ladekreis anzeigt....

Surface Donnerstag um 07:13 Uhr

Optionales Windows 10 Version 22H2-Update startet - das ist alles neu

Optionales Windows 10 Version 22H2-Update startet - das ist alles neu: Optionales Windows 10 Version 22H2-Update startet - das ist alles neu [IMG]Microsoft hat für die letzte Windows-10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Juni. Damit starten nun zwei...

Windows 10 News Mittwoch um 08:52 Uhr

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11

Surface pro7 don't start anymore after update to Win11: Update from Win 10 to Win11 was accepted. When restarting the surface nothibg happens. Obly a black screen. I tried alteady all options available on the help page. No solution works. Surface pro 7 does not start. Weiterlesen...

Surface Dienstag um 19:22 Uhr

windows update

windows update: Fast jeden donnerstag will sich mein windows updaten, es ist doch komisch das ein update innerhalb einer woche existiert und wenn ich es nicht udate zwingt mich das program, ein paar tage später dazu, sonst immer steht da herunterfahren aber wenn ich nicht aktualiesere steht dann nur mehr da...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

ich habe vor kurzem abgelehnt das ich auf win11updaten will und jetzt will ich updaten und...

ich habe vor kurzem abgelehnt das ich auf win11updaten will und jetzt will ich updaten und...: bei windows updates bloppt dieses "Jetzt auf windows 11 upgraden" fenster nicht mehr auf, wo kann ich noch auf win11 updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

Windows Update bereinigen?

Windows Update bereinigen?: Hallo, folgendes Problem: Windows Update zeigt ein Update für "HP - Printer 31.2001.9295" an. Ich habe und hatte keinen HP-Printer, sondern nur einen Brother. Wie kann ich dieses "Update" entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bereinigen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Updates [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden