Updates

Helfe beim Thema Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich bin wirklich kein Insider aber das win 10 bringt mich allmählich an den rand des Wahnsinns Updates werden nicht ausgeführt Fehlerbehebung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausCedl, 5. September 2019.

1. KlausCedl
    KlausCedl Gast

Updates

Also ich bin wirklich kein Insider aber das win 10 bringt mich allmählich an den rand des Wahnsinns

Updates werden nicht ausgeführt Fehlerbehebung läuft tagelang ohne das was passiert Microsoft Hilfe bringt gar nichts. Ich brauche den PC zum Arbeiten, nicht um mich Tagelang um Windows Probleme zu kümmern. Es wäre langsam angebracht wirkliche HILFE von Microsoft zu bekommen !!!!!!

Seltsam ist nur, dass auf meinem alten Laptop alles funktioniert wenn auch sehr langsam

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Läuft auf deinem alten Laptop auch Windows 10?

Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...

Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Nach Update WIN10 Update keine Passwort Eingabe mehr möglich

Nach Update WIN10 Update keine Passwort Eingabe mehr möglich: Hallo zusammen, Nach dem neusten Update von Windows erscheint bei mir nach dem drücken der Enter Taste unten beigefügtes Bild und nicht wie zu erwarten das Feld zur Eingabe des Passworts. Was kann ich da am besten tun?Mit freundlichen Grüßen Dominik Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

windoes 10 update geht nicht?

windoes 10 update geht nicht?: hey ich habe schon lange mein Windows geupdatet und wollte es heute machen aber jedes mal kommt das [ATTACH] und ich habe schon gesucht aber nix hilft und bringt was auch nei den scannow commandkommt ein fehler... mkann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windoes-10-update-geht-nicht

Windows 10 Support Gestern um 20:42 Uhr

Windows 10, schwarzer Monitor nach Update

Windows 10, schwarzer Monitor nach Update: Nach automatischem Windows Update mit automatischen Neustarts : Windows-PC läuft, Monitor schwarz, Kein Mauszeiger zu sehen, Tastatur und Maus beleuchtet, aber ohne Funktion. Nach Ausschalten des PC am Netzschalter läßt sich Windows neu starten. Das vorher installierte Update wird rückgängig...

Windows 10 Support Gestern um 20:17 Uhr

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:52 Uhr

Netzwerkprobleme nach update

Netzwerkprobleme nach update: Hallo, PC ist ein Acer Aspire TC 885. Mein Router (älteres Modell) ist: Thomson-SpeedTouch 608i WL Anbieter: A1 (Österreich) seit dem letzten Update ist es mir nicht mehr möglich eine Netzwerkverbindung (weder über Kabel noch über WLAN) aufzubauen. Immer wieder verschiedene Fehlermeldungen bei...

Windows 10 Netzwerk & Internet Gestern um 18:39 Uhr

Das update für windows 10 wird vorbereitet?

Das update für windows 10 wird vorbereitet?: was soll ich machen das lädt ihr jetzt schon und eigentlich geht das immer ganz echt schnell [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-update-fuer-windows-10-wird-vorbereitet

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Security Intelligence-Update startet nicht

Security Intelligence-Update startet nicht: Hallo zusammen, vorweg ich bin eine absolute Laie was Computer betrifft Mein Laptop ist furchtbar langsam, weil alle Updates durch eins blockiert werden. Dieses Update von Security Intelligence KB2267602 startet einfach nicht, egal wie lange ich den Laptop an habe. Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:29 Uhr

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:14 Uhr

Updates [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden