Updates

Helfe beim Thema Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes, wo finde ich die????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaJunker, 1. Oktober 2019.

1. ChristaJunker
    ChristaJunker Gast

Updates

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes, wo finde ich die?????

Weiterlesen...

#1 ChristaJunker, 1. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...

Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Update KB 4524147

Update KB 4524147: Hallo Siet dem Update KB 4524147 stürzt der Pc nach ca. 4- 5 Minuten ab. Daher bleibt auch nicht genug Zeit um das Update zu deinstallieren. Hat da schon einer was gefunden als Lösung. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:27 Uhr

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 bricht immer ab. Das wird seid Juni immer angezeigt!!! Fehler bei der Installation am ‎13.‎10.‎2019 – 0x80070570 Bitte dringend um Hilfe!!!...

Windows 10 Support Gestern um 19:52 Uhr

Windonws Update Version 1903

Windonws Update Version 1903: Fehlerbericht Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4524100) – Fehler 0x800700c1. 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version...

Windows 10 Support Samstag um 23:47 Uhr

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates man unter Windows 10 so bekommt. Praktisch bei jedem Herunterfahren wurde was installiert. Eines Tages ist mir aufgefallen, dass einige Updates...

Windows 10 Support Samstag um 21:22 Uhr

Update KB 4517389

Update KB 4517389: Hallo Microsoft Windows 10 vergewaltigte Gemeinde .. nach dem obengenannten Update funktioniert das Startmenü nicht mehr /nach Deinstallation den Updates funktioniert diese wieder /aber leider ist man bei dieser Bevormundungsfirma ja leider dazu genötigt Updates einzuspielen ,kann diese zwar...

Windows 10 Support Samstag um 20:02 Uhr

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt

Onboard-Audio-Gerät wird nach Windows-Update 1903 nichtmehr erkannt: Hallo, ich habe gestern das Windows-Update 1903 installiert und seither wird kein Audio-Gerät mehr erkannt. Es handelt sich dabei um die OnBoard-Soundkarte meines GygaByte Z170-HD3P Mainboards. Habe bereits versucht, die Treiber erneut zu installieren, allerdings hatte das keinen Erfolg. Im...

Windows 10 Support Samstag um 14:42 Uhr

Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so aus als wäre Chrome schwarz mit manchen Icons die aber nur in Weiß angezeigt werden. Andere Seiten, wie z.B Youtube sehen genauso aus. Bilder werden...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

Update Windows

Update Windows: Hallo zusammen auf meinem PC ist Windows 10 1511 aktuell installiert. Nun wollte ich das neueste update Windows 10 installieren. Das klapp jedoch nicht PC bleibt bei der Installation bei 99 % stehen. Und das schon über mehrere Tage. Ich hab schon alles probiert und es gab schon gefühlte...

Windows 10 Support Samstag um 09:12 Uhr

Updates [gelöst]