Updates

Helfe beim Thema Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, laufend werden Updates für Windows 10 Version 1709 z.B. KB 4480730 heruntergeladen. Die Neuinstallation wird aber nicht vollständig ausgeführt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaiBri, 5. Juli 2020.

1. RaiBri
    RaiBri Gast

Updates

Hallo,

laufend werden Updates für Windows 10 Version 1709 z.B. KB 4480730 heruntergeladen.

Die Neuinstallation wird aber nicht vollständig ausgeführt und der vorherige Zustand wieder

hergestellt. Es folgt danach eine Meldung über die Gefährdung des Gerätes, da wichtige

Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...

Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 Bit, seid dem letzten Windows - Update funktioniert der Windows Defender Applikation Guarda nicht mehr er stürzt beim Laden bei 90% immer wieder ab. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Heute um 17:37 Uhr

Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr

Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr: Hallo, ich habe nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 ein Problem mit der Suchfunktion in der Taskleiste. Nicht nur dass sie nicht sucht, ich kann auch nichts eingeben. Auch der Mausklick auf Start und dann los schreiben liefert leider keine Ergebnisse. Die Hinweise mit den...

Windows 10 Support Heute um 17:17 Uhr

Win 10 Update

Win 10 Update: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Bis heute ist es mir, auch nach Anweisung vom Microsft online Support, nicht gelungen dies zu erledigungen. Es wird immer folgender Fehler angezeigt: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler...

Windows 10 Support Heute um 11:37 Uhr

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update zwar angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin, aber darunter erscheint noch in blauer...

Windows 10 Support Heute um 09:12 Uhr

Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr?

Nach windows Update geht Bluetooth nicht mehr?: Ich habe soeben ein windows update gemacht, wonach ich wieder wie sonst auch musik hören wollte, doch meine bluetooth-karte im pc wirft errors auf, welche ich nicht gerne sehe, weiteres im anhang. Weiß jemand, was mit windows los ist? Genauere erläuterung: ich kann das bluetooth-modul nicht...

Windows 10 Support Heute um 03:47 Uhr

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?: Gestern habe ich das neue Windows 10 Update installiert. Immer wenn ich mich jetzt bei Windows 10 anmelde, kriege ich für paar Minuten einen leeren Bildschirm bis mein Desktop auftaucht. Ich habe beim Microsoft Support nachgeschaut, wo es sehr wahrscheinlich an meinem Grafikkartentreiber liegen...

Windows 10 Support Gestern um 23:58 Uhr

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder orgendwelche AutoSynchronisierungen...Also so ne Art Datensparmodus. Wo kann ich das einstellen? PS. Warum...

Windows 10 Support Gestern um 22:52 Uhr

Explorer friert nach Windows-Update ein

Explorer friert nach Windows-Update ein: Hallo, seitdem ich gestern das Funktionsupdate 2004 für meinen Windows 10-Rechner 64 bit installiert habe, friert Explorer regelmäßig ein. Ich habe bereits das Media Creation Tool darübergespielt, alle Treiber sind aktuell, genügend Speicherplatz ist ebenso vorhanden. Seit dem Update macht...

Windows 10 Support Gestern um 20:42 Uhr

Updates [gelöst]