Updates

Helfe beim Thema Updates in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Für die Such nach Updates benötigt mein Computer den ganzen Tag. Das muss doch auch schneller gehen. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von HansRehm, 4. Mai 2021.

1. HansRehm
    HansRehm Gast

Updates

Für die Such nach Updates benötigt mein Computer den ganzen Tag. Das muss doch auch schneller gehen. Gibt es dafür eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 HansRehm, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Werden die Dienste "Windows Update" und "Windows Update Medic Service" ausgeführt?

#2 zisselmann, 4. Mai 2021
Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...

Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Windows 10 startet nach aktuellem Update nicht mehr

Windows 10 startet nach aktuellem Update nicht mehr: Nach dem letzten Update konnte nach dem notwendigen Neustart Windows nicht mehr gestartet werden. Auch über einen bootfähigen USB-Stick komme ich zwar in den Reparaturmodus, das Löschen des letzten Updates wird aber verweigert, auch ist gar kein Start im gesicherten Modus möglich. Auch die...

Windows 10 Support Heute um 19:32 Uhr

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...: Hallo an die Forumteilnehmer,seit dem letzten großem Windows 10 Update kann ich über ein Laptop, ein Notepad mit WIN10 und meinen Desktop Rechner nicht mehr drucken. Der Drucker, ein Brother HL-3152CDW, wird über das WLAN angesteuert. Es kommt sofort die Meldung "Fehler"! Mit allen Smartphone...

Windows 10 Support Heute um 14:22 Uhr

Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug

Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug: Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die drei jüngsten Windows 10 Versionen 21H1, 20H2 und 2004 ein weiteres Update freigegeben. Es handelt sich um ein kumulatives Update. Die Aktualisierung behebt einen Fehler, der aufgrund von Änderungen vom...

Windows 10 News Heute um 12:32 Uhr

Problem "Neuigkeiten und interessante Themen" nach Update

Problem "Neuigkeiten und interessante Themen" nach Update: HalloNach dem letzten Windowsupdate Mai 2021 gibt es ja das neue Nachrichten-Feature "Neuigkeiten und interessante Themen" auf der Taskleisteallerdings ist kommt keine Verbindung zu meinem MS-Konto obwohl ich dort angemeldet bin??wie kann ich mich verbinden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

Windows 10 Update: 2021-06 Kumulatives für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Update: 2021-06 Kumulatives für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme...: Guten Tag Allerseits,das im Betreff genannte Update habe ich heute installiert. Nach der Installation habe ich in der Talk-Leiste einen "Feed" mit Wetterdaten, Nachrichten und natürlich Werbung von Microsoft News. Offensichtlich hat Microsoft diesen "Feed" ohne meine Zustimmung installiert. Ich...

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28

USB2.0 Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr Code28: Hallo,Meine externe Soundkarte wird nicht mehr erkannt. Treiber sind installiert, Gerät wird im Geräte Manager doppelt unter "Andere Geräte" angezeigt. Ich würde es natürlich unter "Audioeingänge und -ausgänge erwarten".Code 28, der aktuellste Treiber für das Geräte ist aber installiert:...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update: Mein Desktop und alle meine Programme, die auf der Festplatte C für Windows abgespeichert wurden, wurden in einen Seperaten "Administrator" Ordner verschoben und durch einen Standart Desktop/Programme ersetzt. Alle Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt. Alle Pfade zu den alten Dateien...

Windows 10 Support Gestern um 14:52 Uhr

Microsoft Windows Common Controls 6.0 SP6 updaten

Microsoft Windows Common Controls 6.0 SP6 updaten: Hallo zusammen,wir haben bei uns in der Firma Probleme mit Steuerelementen in Excel und haben festgestellt, dass es bei Rechnern mit dem Common Controls 6.0 SP4 zu einem Laufzeitfehler in Visual Basic kommt. Bei anderen Rechnern mit dem Common Controls 6.0 SP6 funktioniert hingegen alles...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Updates [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden